user photo
Jennifer
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jennifer
Ort Köln
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jennifer
Ich heiße Jennifer und bin Nachhilfelehrerin für das Advanced Certificate in English (CAE) C1. Als leidenschaftliche und erfahrene Englischlehrerin gebe ich seit fünf Jahren Nachhilfe für Schüler aller Altersstufen und Niveaus. Ich habe mich darauf spezialisiert, Schülern dabei zu helfen, ihr Potenzial in der CAE C1-Stufe auszuschöpfen, und gebe auch Hilfestellung beim Schreiben von Aufsätzen und...
Ich heiße Jennifer und bin Nachhilfelehrerin für das Advanced Certificate in English (CAE) C1. Als leidenschaftliche und erfahrene Englischlehrerin gebe ich seit fünf Jahren Nachhilfe für Schüler aller Altersstufen und Niveaus. Ich habe mich darauf spezialisiert, Schülern dabei zu helfen, ihr Potenzial in der CAE C1-Stufe auszuschöpfen, und gebe auch Hilfestellung beim Schreiben von Aufsätzen und Berichten.

Da ich an der Universität englische Literatur studiert habe, verfüge ich über ein tiefes Verständnis für diese Sprache und habe eine Leidenschaft für Literatur. Außerdem bin ich eine begeisterte Leserin und helfe meinen Schülern gerne, die Schönheit der Sprache zu entdecken.

Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können, und bin immer bereit, neue Unterrichtsmethoden zu erproben. Ich genieße jede Minute meines Unterrichts, denn so kann ich meine Liebe zur englischen Sprache mit meinen Schülern teilen. Als leidenschaftliche und erfahrene Englischlehrerin setze ich mich dafür ein, meinen Schülern zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu entwickeln und ihre Ziele zu erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe