user photo
Nick
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nick
Ort Köln
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Nick
Ich bin Nick, ein Nachhilfelehrer, der Advanced Certificate in English (CAE) C1 unterrichtet. Es ist meine Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern und die Welt der englischen Literatur zu erkunden. Ich glaube fest daran, dass Übung den Meister macht, und ich bin immer auf der Suche nach innovativen Wegen, um meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen....
Ich bin Nick, ein Nachhilfelehrer, der Advanced Certificate in English (CAE) C1 unterrichtet. Es ist meine Leidenschaft, Menschen dabei zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern und die Welt der englischen Literatur zu erkunden. Ich glaube fest daran, dass Übung den Meister macht, und ich bin immer auf der Suche nach innovativen Wegen, um meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Ich verfüge über einen umfangreichen Hintergrund im Unterrichten der englischen Sprache, da ich Englisch als Fremdsprache (EFL) im Vereinigten Königreich und in China unterrichtet habe. Außerdem habe ich mit verschiedenen Bildungsorganisationen im Vereinigten Königreich und im Ausland zusammengearbeitet, um die Lernergebnisse in der englischen Sprache zu verbessern. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Lernenden aller Altersgruppen dabei zu helfen, Vertrauen in ihre Englischkenntnisse zu gewinnen, und ihnen das nötige Rüstzeug an die Hand zu geben, um ihr gewünschtes Niveau zu erreichen.

Ich bin ein großer Befürworter des Einsatzes von Technologie im Unterricht. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Technologie zu nutzen, um meinen Schülern zu helfen, effizienter und effektiver zu lernen. Meine Online-Kurse sind so konzipiert, dass sie das Beste aus den Online-Ressourcen und -Tools herausholen und interaktive Aktivitäten und Beispiele aus dem wirklichen Leben einbeziehen, um das Lernen angenehmer zu gestalten. Ich verwende eine Vielzahl von Online-Tools und -Ressourcen, um meinen Schülern beim Lernen zu helfen, z. B. Online-Quiz, Videos, Audioaufnahmen und interaktive Aktivitäten.

Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Schüler anders lernt und dass es wichtig ist, den richtigen Ansatz zu finden, um ihm zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Ich gebe meinen Schülern gerne detailliertes Feedback zu ihren schriftlichen Arbeiten und biete ihnen bei Bedarf zusätzliche Unterstützung und Anleitung.

Ich helfe meinen Schülern leidenschaftlich gerne, ihre Ziele zu erreichen, und setze mich dafür ein, ihnen die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Unterricht zu verbessern, und ich bin offen für das Feedback meiner Schüler. Ich bin zuversichtlich, dass meine Schüler mit dem richtigen Ansatz in der Lage sein werden, ihr gewünschtes Englischniveau zu erreichen und in ihrem Studium weiterzukommen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Nick
D
Dmitrii
Ich nehme nun schon seit 15 Kursen an privaten Advanced Certificate in English (CAE) C1 Kursen mit Nick teil und ich kann mit Sicherheit sagen, dass er ein ausgezeichneter Tutor ist. Er kennt sich sehr gut mit der englischen Sprache aus und ist in der Lage, seinen Unterrichtsstil an mein Verständnisniveau anzupassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität des Unterrichts und der Anleitung, die ich von Nick erhalten habe. Er hat mir geholfen, meine Englischkenntnisse erheblich zu verbessern, und ich bin zuversichtlich, dass ich meine CAE C1-Ziele mit seiner Hilfe erreichen werde.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe