user photo
Hiba
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hiba
Ort Berlin
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Hiba
Ich bin Hiba, eine Lehrerin für Arabisch. Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen und war schon immer von den Feinheiten der arabischen Sprache fasziniert. Von ihrer reichen Geschichte bis hin zu den Feinheiten ihrer Grammatik und Syntax war es ein lebenslanges Bestreben von mir, die Sprache zu lernen und zu verstehen.

Ich unterrichte nun seit fast fünf Jahren Arabisch. In dieser Zeit hatte ich...
Ich bin Hiba, eine Lehrerin für Arabisch. Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen und war schon immer von den Feinheiten der arabischen Sprache fasziniert. Von ihrer reichen Geschichte bis hin zu den Feinheiten ihrer Grammatik und Syntax war es ein lebenslanges Bestreben von mir, die Sprache zu lernen und zu verstehen.

Ich unterrichte nun seit fast fünf Jahren Arabisch. In dieser Zeit hatte ich das Privileg, zahllosen Schülern dabei zu helfen, ihre Sprachkenntnisse weiterzuentwickeln und ihr Verständnis der Sprache zu vertiefen. Mein Unterrichtsstil konzentriert sich darauf, den Schülern beizubringen, wie sie auf Arabisch denken und kommunizieren können. Ich verwende eine Vielzahl von Techniken, wie z. B. Rollenspiele, Übungstests und Sprachspiele, um sicherzustellen, dass meine Schüler aktiv in den Lernprozess einbezogen werden.

Ich glaube auch fest an die Bedeutung der Kultur beim Erlernen einer Sprache. Ich bin der Meinung, dass das Erlernen einer Sprache nur ein Teil der Gleichung ist; der andere Teil ist die Fähigkeit, die dahinter stehende Kultur zu verstehen und zu schätzen. Aus diesem Grund baue ich oft kulturelle Elemente in meinen Unterricht ein, wie z. B. traditionelle Musik, Literatur und Kunst.

Neben meinem Unterricht schreibe ich auch arabische Artikel und führe einen Blog, in dem ich mein Wissen und meine Erkenntnisse über die Sprache mit anderen teile. Ich glaube, dass ich durch das Schreiben und Teilen meines Wissens dazu beitragen kann, das Bewusstsein für die Sprache zu schärfen und den Menschen zu helfen, sie zu verstehen und zu schätzen.

Ich fühle mich unglaublich glücklich, dass ich mein Wissen und meine Leidenschaft für die arabische Sprache mit anderen teilen kann. Es ist eine der lohnendsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe, und ich bin dankbar für die Gelegenheit, dies zu tun.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Hiba
R
Rosine
Ich habe in den letzten 6 Monaten Arabischunterricht bei Hiba genommen und bin zu 100% zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Preise für Hibas Unterricht sind sehr angemessen und passen in mein Budget. Aufgrund der Qualität seines Unterrichts und der Erschwinglichkeit seiner Dienstleistungen kann ich den größten Nutzen aus meinen Lektionen ziehen. Auch die Zusammenarbeit mit Hiba ist großartig. Sie ist freundlich und professionell, und sie stellt immer sicher, dass sie meine Ziele und Vorstellungen versteht. Insgesamt kann ich Hiba als Nachhilfelehrerin für Arabisch sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe