Anass
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Anass
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anass
Ort Berlin
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Anass
Mein Name ist Anass. Arabisch zu unterrichten ist ein Teil meiner Identität, und es macht mir wirklich Spaß. Ich habe eine tiefe Liebe für die arabische Sprache, ihre Kultur und ihre Geschichte. Ich unterrichte seit über 5 Jahren Arabisch und bin seitdem in diese Sprache verliebt. Ich finde die Sprache so faszinierend und ich liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen.

Das Wichtigste für mich a...
Mein Name ist Anass. Arabisch zu unterrichten ist ein Teil meiner Identität, und es macht mir wirklich Spaß. Ich habe eine tiefe Liebe für die arabische Sprache, ihre Kultur und ihre Geschichte. Ich unterrichte seit über 5 Jahren Arabisch und bin seitdem in diese Sprache verliebt. Ich finde die Sprache so faszinierend und ich liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen.

Das Wichtigste für mich als Arabischlehrer ist, dass meine Schüler die Sprache lernen und verstehen, und ich tue alles, was ich kann, um ihnen dabei zu helfen. Ich konzentriere mich darauf, die Grundlagen der Sprache zu vermitteln, und ermutige meine Schüler, das Sprechen und Schreiben auf Arabisch zu üben. Ich unterrichte auch die Kultur und Geschichte der Sprache, damit meine Schüler den Kontext der Sprache verstehen und sich mit ihr verbunden fühlen können.

Ich interessiere mich auch sehr für die arabische Sprache im Allgemeinen und lerne immer mehr über sie. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Lehrmethoden zu verbessern, damit meine Schüler die bestmögliche Lernerfahrung machen können. Außerdem liebe ich es, zu reisen und verschiedene Länder und Kulturen zu erkunden, die mit der arabischen Sprache zu tun haben.

Die Arbeit als Arabisch-Lehrer ist eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens. Es ist unglaublich erfüllend, meinen Schülern beim Erlernen und Verstehen der Sprache zu helfen. Ich bin so dankbar, dass ich das tun kann, was ich liebe, und mein Wissen mit anderen teilen kann.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Anass
L
Leo
Anass war in den letzten 3 Monaten mein Arabischlehrer und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass er ein hervorragender Lehrer ist. Seine Professionalität und Geduld machen ihn zu einem großartigen Partner für mich und ich würde ihn sehr empfehlen. Der Preis für Anass' Unterricht ist sehr vernünftig, vor allem, wenn man das Qualitätsniveau seines Unterrichts berücksichtigt. Außerdem ist sein Unterricht nie langweilig, und er hat ein Händchen dafür, dass das Lernen Spaß macht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe