user photo
Salah
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Salah
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Salah
Mein Name ist Salah, und ich habe mich auf das Unterrichten der arabischen Sprache für Nicht-Muttersprachler spezialisiert. Es macht mir Spaß, Schüler jeden Alters und jeder Herkunft zu unterrichten, und ich finde es besonders befriedigend, wenn ich jemandem helfen kann, die Sprache zu lernen und eine Verbindung zu seiner Herkunft herzustellen.

Ich habe eine große Leidenschaft für die arabische...
Mein Name ist Salah, und ich habe mich auf das Unterrichten der arabischen Sprache für Nicht-Muttersprachler spezialisiert. Es macht mir Spaß, Schüler jeden Alters und jeder Herkunft zu unterrichten, und ich finde es besonders befriedigend, wenn ich jemandem helfen kann, die Sprache zu lernen und eine Verbindung zu seiner Herkunft herzustellen.

Ich habe eine große Leidenschaft für die arabische Sprache und Kultur. Ich glaube, dass es wichtig ist, die Sprache zu lernen, um die Kultur und ihre Menschen wirklich zu verstehen. Ich habe die Sprache ausgiebig studiert und kenne die verschiedenen Dialekte, die in den verschiedenen Teilen der Welt gesprochen werden, sehr gut. Ich bin auch mit den verschiedenen grammatikalischen Strukturen und Schriftsystemen der Sprache vertraut.

Ich bemühe mich, den Unterricht so ansprechend und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ich baue gerne Spiele und Aktivitäten in meinen Unterricht ein, um ihn interessanter zu gestalten und meinen Schülern zu helfen, effektiver zu lernen. Ich ermutige meine Schüler auch dazu, Fragen zu stellen, um den Stoff besser zu verstehen.

Ich glaube auch fest an die Bedeutung des kulturellen Austauschs. Ich bin immer bereit, mit meinen Schülern über die verschiedenen Bräuche und Traditionen der arabischen Sprache zu sprechen. Ich glaube, dass dies ein guter Weg ist, um ihr Verständnis für die Sprache und ihre Kultur zu verbessern.

Schließlich ist es mir ein Anliegen, meinen Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Ich möchte sicherstellen, dass sie sich wohl fühlen und die Sprache auf sinnvolle Weise lernen können. Ich bin immer bereit, alle Fragen zu beantworten, die sie haben, und dafür zu sorgen, dass sie in der Lage sind, in ihren Arabischstudien erfolgreich zu sein.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe