user photo
Alex
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alex
Ort Dortmund
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Alex
Mein Name ist Alex und ich unterrichte seit einigen Jahren Mathematik und ich liebe es einfach. Meine Leidenschaft ist es, Schülern jeden Alters und jeder Herkunft zu helfen, die Konzepte der Mathematik zu verstehen und Vertrauen in ihre mathematischen Fähigkeiten zu gewinnen. Mathenachhilfe ist meine Berufung, so lange ich denken kann.

Ich verfolge einen einzigartigen Ansatz in der Mathenachhil...
Mein Name ist Alex und ich unterrichte seit einigen Jahren Mathematik und ich liebe es einfach. Meine Leidenschaft ist es, Schülern jeden Alters und jeder Herkunft zu helfen, die Konzepte der Mathematik zu verstehen und Vertrauen in ihre mathematischen Fähigkeiten zu gewinnen. Mathenachhilfe ist meine Berufung, so lange ich denken kann.

Ich verfolge einen einzigartigen Ansatz in der Mathenachhilfe, indem ich mich zunächst auf die Grundlagen konzentriere. Ich bin davon überzeugt, dass das Verständnis der mathematischen Grundlagen der Schlüssel zum Erfolg ist, und stelle daher sicher, dass meine Schüler mit den Grundprinzipien der Mathematik vertraut sind. Ich konzentriere mich auch gerne auf Problemlösungsfähigkeiten, damit meine Schüler jedes mathematische Problem lösen können, auf das sie stoßen.

Außerdem lege ich großen Wert auf praxisnahes Lernen. Ich verwende eine Vielzahl verschiedener Methoden, um meinen Schülern beim Lernen zu helfen, darunter interaktive Aktivitäten, Beispiele aus der Praxis und Gruppendiskussionen. Dies hilft meinen Schülern, eine aktive Rolle beim Lernen zu übernehmen und die Konzepte besser zu verstehen.

Neben dem Mathematikunterricht gebe ich meinen Schülern auch Lerntipps und Hilfestellungen, damit sie ihr Arbeitspensum bewältigen und organisiert bleiben können. Ich weiß, dass die Schule für manche Schüler überwältigend sein kann, deshalb suche ich immer nach Möglichkeiten, ihnen dabei zu helfen, den Überblick über ihr Studium zu behalten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe