user photo
Daniel
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Daniel
Ort Stuttgart
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Daniel
Mein Name ist Daniel und ich bin ein Nachhilfelehrer, der Mathe unterrichtet. Ich hatte schon immer Spaß an Mathe, seit ich ein Kind war, und ich war leidenschaftlich dabei. Ich war immer derjenige, der die schwierigsten Matheaufgaben in der Klasse gelöst hat, und das hat mich motiviert, den Beruf des Lehrers zu ergreifen.

Ich unterrichte seit 5 Jahren Mathematik, und es macht mir wirklich Spaß....
Mein Name ist Daniel und ich bin ein Nachhilfelehrer, der Mathe unterrichtet. Ich hatte schon immer Spaß an Mathe, seit ich ein Kind war, und ich war leidenschaftlich dabei. Ich war immer derjenige, der die schwierigsten Matheaufgaben in der Klasse gelöst hat, und das hat mich motiviert, den Beruf des Lehrers zu ergreifen.

Ich unterrichte seit 5 Jahren Mathematik, und es macht mir wirklich Spaß. Es ist meine Leidenschaft, meinen Schülern dabei zu helfen, die Konzepte zu verstehen und eine solide Grundlage in Mathematik zu schaffen. Ich glaube, dass man Mathe am besten lernt, wenn man die Konzepte versteht und nicht auswendig lernt. Ich versuche immer, den Unterricht interessant und fesselnd zu gestalten, damit sich meine Schüler auf das jeweilige Thema konzentrieren können.

Ich achte auch darauf, meinen Schülern viele Übungsaufgaben zu geben, damit sie ihr Wissen testen und die Konzepte, die sie im Unterricht gelernt haben, anwenden können. Ich finde es lohnend, wenn ich sehe, dass meine Schüler erfolgreich sind und ihre akademischen Ziele erreichen. Ich glaube, dass Mathematik ein wichtiges Fach ist, und ich bemühe mich, meinen Schülern dabei zu helfen, dieses Fach gut zu beherrschen.

Ich glaube auch daran, meinen Schülern die richtige Anleitung und Unterstützung zu geben, damit sie ihre Ängste und Schwächen überwinden können. Ich versuche immer, meine Schüler zu ermutigen, Fragen zu stellen und kritisch zu denken. Ich möchte, dass sich meine Schüler in ihrer eigenen Haut wohlfühlen und Vertrauen in ihre Fähigkeiten haben.

Ich halte mich für eine erfolgreiche Mathematiklehrerin und bin stolz auf die Fortschritte, die meine Schüler im Laufe der Jahre gemacht haben. Mathematik ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens, und ich freue mich, dass ich anderen helfen kann, sie zu verstehen und zu schätzen. Mathematik ist meine Leidenschaft, und ich bin dankbar für die Möglichkeit, sie zu unterrichten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe