user photo
Udo
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Udo
Ort Köln
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Udo
Mein Name ist Udo, und ich bin Nachhilfelehrer für Mathematik. Ich habe mich schon immer für Mathematik begeistert und sie war ein wichtiger Teil meines Lebens. Als ich aufwuchs, war ich in Mathematik sehr gut, und deshalb habe ich mich für den Beruf des Lehrers entschieden.

Ich unterrichte seit fünf Jahren Mathematik, und ich muss sagen, dass dies eine der lohnendsten Aufgaben ist, die ich je h...
Mein Name ist Udo, und ich bin Nachhilfelehrer für Mathematik. Ich habe mich schon immer für Mathematik begeistert und sie war ein wichtiger Teil meines Lebens. Als ich aufwuchs, war ich in Mathematik sehr gut, und deshalb habe ich mich für den Beruf des Lehrers entschieden.

Ich unterrichte seit fünf Jahren Mathematik, und ich muss sagen, dass dies eine der lohnendsten Aufgaben ist, die ich je hatte. Ich liebe es, Schülern dabei zu helfen, die Konzepte der Mathematik zu verstehen und zu lernen. Meine Schüler kommen oft mit Fragen zu mir, und ich freue mich, wenn ich ihnen helfen kann, die Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Ich habe beim Unterrichten von Mathematik viel gelernt und bin dadurch ein besserer Lehrer und ein besserer Mathematiker geworden. Außerdem konnte ich meinen Schülern dabei helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und selbst bessere Mathematiker zu werden. Ich bin stolz auf meine Arbeit und suche immer nach Möglichkeiten, meine Lehrmethoden zu verbessern.

Ich glaube, dass Mathematik ein sehr wichtiges Fach ist, und ich unterrichte meine Schülerinnen und Schüler mit Leidenschaft. Ich bin immer auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um meine Schüler zu unterrichten, und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Mathematik interessanter und unterhaltsamer zu gestalten. Ich glaube auch, dass Mathematik zur Lösung von Problemen in der realen Welt eingesetzt werden kann, und ich bemühe mich, meinen Schülern zu vermitteln, wie sie Mathematik in ihrem Alltag einsetzen können.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe