user photo
Dieter
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Dieter
Ort Köln
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Dieter
Mein Name ist Dieter und ich bin ein Nachhilfelehrer, der sich auf das Unterrichten von Mathe spezialisiert hat. Mathematik war schon immer meine Leidenschaft, und ich unterrichte sie nun schon seit über 5 Jahren. Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, die Konzepte hinter der Mathematik zu verstehen und sicherzustellen, dass sie die Fähigkeiten haben, sie im täglichen Leben anzuwenden.

Ich wurd...
Mein Name ist Dieter und ich bin ein Nachhilfelehrer, der sich auf das Unterrichten von Mathe spezialisiert hat. Mathematik war schon immer meine Leidenschaft, und ich unterrichte sie nun schon seit über 5 Jahren. Ich liebe es, Menschen dabei zu helfen, die Konzepte hinter der Mathematik zu verstehen und sicherzustellen, dass sie die Fähigkeiten haben, sie im täglichen Leben anzuwenden.

Ich wurde in Deutschland geboren und zog als Kind in die USA. Ich war schon immer an Mathematik interessiert und habe mich in der High School und an der Universität intensiv damit beschäftigt. Nach meinem Abschluss beschloss ich, eine Karriere als Mathematiklehrer einzuschlagen. Ich begann an einem örtlichen Gymnasium zu unterrichten und wurde schließlich Privatlehrer.

Mein Unterrichtsstil ist sehr interaktiv, und ich stelle sicher, dass ich die Konzepte hinter der Mathematik verständlich erkläre. Ich verwende eine Vielzahl von Hilfsmitteln, um meinen Schülern zu helfen, den Stoff besser zu verstehen, z. B. Online-Ressourcen, Lehrbücher und Übungsaufgaben. Ich sorge auch dafür, dass sie genug üben, damit sie Vertrauen in ihre mathematischen Fähigkeiten gewinnen können.

Ich glaube, dass Mathematik für jeden eine wichtige Fähigkeit ist, die in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden kann. Sie kann uns helfen, die Welt um uns herum zu verstehen, und sie kann uns auch helfen, bessere Entscheidungen in unserem täglichen Leben zu treffen. Ich glaube, dass jeder davon profitieren kann, Mathematik zu lernen, unabhängig von seinem Alter oder Hintergrund.

Ich unterrichte Mathe mit großer Leidenschaft und finde es sehr befriedigend, meine Schüler beim Lernen und Wachsen zu beobachten. Ich habe gesehen, wie viele meiner Schüler eine erfolgreiche Karriere in der Mathematik eingeschlagen haben, und ich bin stolz darauf, an ihrem Erfolg beteiligt gewesen zu sein. Ich glaube, dass Mathematik ein wichtiger Teil unseres Lebens ist, und ich möchte anderen helfen, sie besser zu verstehen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Dieter
H
Hussain
Ich nehme seit ein paar Jahren Unterricht bei Dieter, meinem Mathe-Nachhilfelehrer, und ich kann getrost sagen, dass er der beste Nachhilfelehrer ist, den ich je hatte. Er hat mir bei meinen mathematischen Grundkursen geholfen und ich habe in allen sehr gut abgeschnitten - insgesamt 17 Kurse! Dieter ist ein fantastischer Tutor, der sich immer auf jede Stunde vorbereitet und sich hervorragend auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einstellt. Er war eine große Hilfe in meinen mathematischen Grundkursen und ich bin dankbar für seine Hilfe.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe