Katrin
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Katrin
15/h
1. Lektion kostenlos
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Katrin
Ort Köln
2 Bewertungen
Verifizierte Daten Verifizierte Daten Experiencia 5 jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen
Profilbeschreibung von Katrin
Mein Name ist Katrin und ich bin Nachhilfelehrerin mit dem Schwerpunkt Mathematik. Ich unterrichte seit über fünf Jahren Mathematik und habe eine Leidenschaft dafür. Ich liebe es, meinen Schülern dabei zu helfen, zu wachsen und ihre Ziele zu erreichen, und ich glaube, dass die Mathematik ihnen viele Möglichkeiten im Leben eröffnen kann.

Ich bin ein Verfechter des lebenslangen Lernens und glaube,...
Mein Name ist Katrin und ich bin Nachhilfelehrerin mit dem Schwerpunkt Mathematik. Ich unterrichte seit über fünf Jahren Mathematik und habe eine Leidenschaft dafür. Ich liebe es, meinen Schülern dabei zu helfen, zu wachsen und ihre Ziele zu erreichen, und ich glaube, dass die Mathematik ihnen viele Möglichkeiten im Leben eröffnen kann.

Ich bin ein Verfechter des lebenslangen Lernens und glaube, dass jeder die Fähigkeit hat, Mathematik zu lernen. Mein Ziel als Nachhilfelehrerin ist es, Mathematik für alle zugänglich zu machen, unabhängig von ihrem Hintergrund. Ich bemühe mich, ein integratives und ansprechendes Umfeld für meine Schüler zu schaffen, damit sie eine positive und angenehme Lernerfahrung machen können.

Ich habe mich auf den Mathematikunterricht für alle Stufen spezialisiert, von der Grundschule bis zur Hochschule. Ich habe Erfahrung im Unterrichten einer Vielzahl von mathematischen Fächern, darunter Algebra, Geometrie, Trigonometrie, Kalkül und Statistik. Unabhängig vom Fach sorge ich dafür, dass meine Schüler die Grundlagen verstehen, bevor sie sich in die komplexeren Themen vertiefen. Ich lege Wert auf einen klaren und kreativen Unterricht, damit meine Schüler den Stoff verstehen und in ihrem Alltag anwenden können.

Wenn ich nicht gerade Mathe unterrichte, verbringe ich meine Zeit gerne mit Lesen, Brettspielen und mit meiner Familie und Freunden. Ich bin ein kreativer Mensch und finde gerne kreative Wege, um Mathematik zu unterrichten. Außerdem reise ich gerne und liebe es, andere Kulturen zu erkunden und mehr über die Welt zu erfahren.

Mathematik war schon immer eine Leidenschaft von mir, und ich möchte anderen helfen, in diesem Fach zu lernen und zu wachsen. Ich bemühe mich, meinen Schülern die Bedeutung der Mathematik zu vermitteln und ihnen zu zeigen, wie man sie zur Lösung von Problemen in der realen Welt einsetzen kann. Ich setze mich dafür ein, allen meinen Schülern eine unterstützende und ansprechende Lernerfahrung zu bieten, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam dafür sorgen können, dass Mathe Spaß macht und für alle zugänglich ist.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Katrin
A
A
Anne und 1 weitere Personen empfehlen Katrin
A
Anne
Katrin ist seit 11 Klassen meine Nachhilfelehrerin für Mathe, Mathematische Grundlagen für meine Kinder und die Erfahrung war großartig. Sie ist eine sehr sachkundige und erfahrene Mathematiklehrerin, die in der Lage ist, komplexe Konzepte auf einfache und klare Weise zu erklären. Meine Kinder haben dank Katrins Nachhilfe erhebliche Fortschritte in ihren Mathematikkenntnissen gemacht. Sie konnte ihnen helfen, sowohl die Grundlagen der mathematischen Grundlagen als auch die fortgeschritteneren Themen zu verstehen. Sie konnte ihnen auch die notwendige Anleitung und Unterstützung geben, um ihre Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen zu verbessern. Insgesamt bin ich mit Katrins Nachhilfe sehr zufrieden und würde sie als Mathenachhilfe sehr empfehlen. Sie ist professionell, kenntnisreich und erfahren und schafft es, Mathe für meine Kinder interessant und unterhaltsam zu gestalten. Sie ist auch sehr pünktlich und organisiert, und ich habe große Fortschritte in den mathematischen Fähigkeiten
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Anahita
Ich habe vor kurzem begonnen, mit Katrin, meiner Mathe-Nachhilfelehrerin, für einen Kurs über mathematische Grundlagen zu arbeiten, den ich belege. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Der Preis war sehr angemessen, vor allem im Vergleich zu anderen Nachhilfelehrern, die ähnliche Dienste anbieten. Katrin geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr geduldig mit mir, was ich sehr schätze. Sie ist in der Lage, schwierige Konzepte so zu erklären, dass sie leicht zu verstehen sind, und bietet zahlreiche Beispiele. Katrin ist auch sehr entgegenkommend und bereit, mit mir an Themen zu arbeiten, bei denen ich mehr Hilfe brauche. Sie antwortet schnell auf alle Fragen, die ich habe, und fragt immer nach, um sicherzustellen, dass ich den Stoff verstanden habe. Katrin achtet auch darauf, meine Aufgaben zu überprüfen und gibt mir nützliches Feedback, damit ich mich für zukünftige Aufgaben verbessern kann.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe