user photo
Simon
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Simon
Ort Essen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Simon
Mein Name ist Simon und ich bin Mathenachhilfelehrer. Ich unterrichte Mathe schon seit langem und ich liebe es. Es ist ein Fach, das ich mit Leidenschaft betreibe, und es macht mir Spaß, anderen zu helfen, es besser zu verstehen. Ich habe ein Händchen dafür, schwierige mathematische Konzepte in einfachere Teile zu zerlegen, die leichter zu verstehen sind.

Ich bin geduldig und freundlich zu meine...
Mein Name ist Simon und ich bin Mathenachhilfelehrer. Ich unterrichte Mathe schon seit langem und ich liebe es. Es ist ein Fach, das ich mit Leidenschaft betreibe, und es macht mir Spaß, anderen zu helfen, es besser zu verstehen. Ich habe ein Händchen dafür, schwierige mathematische Konzepte in einfachere Teile zu zerlegen, die leichter zu verstehen sind.

Ich bin geduldig und freundlich zu meinen Schülern, und ich glaube, dass man am besten lernt, wenn man eine gute Einstellung hat und bereit ist, Fragen zu stellen und Fehler zu machen. Ich bin immer bereit, alle Fragen meiner Schüler zu beantworten und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen. Außerdem möchte ich sicherstellen, dass meine Schüler jedes Konzept verstehen, indem ich ihnen Beispiele und Übungsaufgaben gebe.

Wenn ich Mathematik unterrichte, konzentriere ich mich darauf, meinen Schülern zu helfen, die Logik hinter den Gleichungen zu verstehen und sie in verschiedenen Situationen anzuwenden. Ich halte es für wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler in der Lage sind, Muster zu erkennen und dieselben Konzepte auf verschiedene Probleme anzuwenden. Aus diesem Grund stelle ich meinen Schülerinnen und Schülern viele Übungsaufgaben zur Verfügung, damit sie ihre Fähigkeiten ausbauen können.

Außerdem lege ich großen Wert darauf, meinen Schülern beizubringen, wie sie kritisch über die Mathematik, die sie lernen, denken können. Ich möchte, dass sie in der Lage sind, eigenständig Lösungen für Probleme zu finden, ohne sich zu sehr auf das Auswendiglernen oder Abkürzungen zu verlassen. Ich möchte, dass sie in der Lage sind, logisch zu denken und die zugrunde liegenden Prinzipien hinter jedem Konzept zu verstehen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe