user photo
Tobi
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tobi
Ort Essen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Tobi
Mein Name ist Tobi und ich bin Nachhilfelehrer für Mathe. Nachhilfe war schon immer meine Leidenschaft und ich unterrichte seit 10 Jahren Mathe. Ich glaube, dass Mathe ein Fach ist, das viel Geduld und Hingabe erfordert, und ich versuche immer, mein Bestes für meine Schüler zu geben. Ich verfolge einen einzigartigen Ansatz beim Unterrichten von Mathematik und versuche, Wege zu finden, das Fach le...
Mein Name ist Tobi und ich bin Nachhilfelehrer für Mathe. Nachhilfe war schon immer meine Leidenschaft und ich unterrichte seit 10 Jahren Mathe. Ich glaube, dass Mathe ein Fach ist, das viel Geduld und Hingabe erfordert, und ich versuche immer, mein Bestes für meine Schüler zu geben. Ich verfolge einen einzigartigen Ansatz beim Unterrichten von Mathematik und versuche, Wege zu finden, das Fach leichter verständlich zu machen, indem ich es anschaulicher und angenehmer gestalte.

Jeder Schüler lernt anders, also passe ich meinen Unterrichtsstil entsprechend an und sorge dafür, dass meine Schüler die Konzepte verstehen. Außerdem stelle ich zusätzliche Ressourcen wie Übungsaufgaben, Arbeitsblätter und Quiz zur Verfügung, um sicherzustellen, dass meine Schüler die Konzepte verstehen und sie in realen Situationen anwenden können.

Ich glaube auch, dass eine positive Einstellung der Schlüssel zum Erfolg in Mathematik ist. Ich konzentriere mich darauf, das Selbstvertrauen meiner Schüler zu stärken und sie durch positive Verstärkung zu motivieren und zu inspirieren. Außerdem verwende ich eine Vielzahl von Lehrmethoden wie visuelle Hilfsmittel, Beispiele aus der Praxis und interaktive Aktivitäten, um das Thema interessanter zu gestalten.

Ich unterrichte Mathematik mit Leidenschaft und bin immer bestrebt, das Lernen so angenehm und lohnend wie möglich zu gestalten. Ich glaube, dass mit der richtigen Anleitung und Hingabe jeder die Grundlagen der Mathematik beherrschen kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe