user photo
Daniel
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Daniel
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen
Profilbeschreibung von Daniel
Mein Name ist Daniel und ich bin Privatlehrer und unterrichte Physik online. Ich unterrichte seit fünf Jahren und es macht mir großen Spaß. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als jemandem dabei zu helfen, ein Konzept oder ein Thema zu verstehen, das er zuvor als schwierig empfunden hat.

Ich habe mit dem Unterrichten begonnen, als ich erkannte, dass es ein Bedürfnis gab, Physik besser zu ver...
Mein Name ist Daniel und ich bin Privatlehrer und unterrichte Physik online. Ich unterrichte seit fünf Jahren und es macht mir großen Spaß. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als jemandem dabei zu helfen, ein Konzept oder ein Thema zu verstehen, das er zuvor als schwierig empfunden hat.

Ich habe mit dem Unterrichten begonnen, als ich erkannte, dass es ein Bedürfnis gab, Physik besser zu verstehen. Ich hatte das Wissen, und ich wollte es mit anderen teilen. So begann ich, online Nachhilfeunterricht anzubieten.

Seitdem konnte ich Hunderten von Schülern bei der Bewältigung ihrer Probleme in Physik helfen. Ich habe ein breites Spektrum an Themen unterrichtet, von den Grundlagen der Mechanik bis zur Quantenmechanik. Ich bin auch mit den neuesten Fortschritten in der Physik vertraut und kann diese Themen meinen Schülern vermitteln.

Mein Unterrichtsstil ist sehr interaktiv und ich erkläre Konzepte gerne so, dass sie leicht zu verstehen sind. Ich verwende auch gerne Anschauungsmaterial und Diagramme, damit sich die Schüler die Konzepte leicht vorstellen können. Das hilft ihnen, den Stoff besser zu verstehen.

Ich bin mir auch bewusst, dass einige Schüler Schwierigkeiten haben, den Stoff zu verstehen, und ich bin bereit, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass sie die Konzepte verstehen. Ich sorge auch dafür, dass sie Feedback zu ihren Aufgaben und Tests erhalten, damit sie ihre Leistungen verbessern können.

Insgesamt ist das Unterrichten eine Leidenschaft von mir, und ich liebe es, Schülern zu helfen, in Physik erfolgreich zu sein. Ich bin bestrebt, die besten Online-Nachhilfedienste anzubieten und meinen Schülern zu helfen, Physik besser zu verstehen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Daniel
E
Eberhard
Ich bin von Daniel, dem Physiklehrer meiner Kinder, sehr beeindruckt. Meine Kinder haben in den letzten 8 Wochen bei ihm Unterricht genommen, und die Ergebnisse waren schlichtweg erstaunlich. Daniel ist ein äußerst sachkundiger Tutor mit einem sehr einnehmenden Unterrichtsstil. Er ist in der Lage, sich schnell auf das Niveau meiner Kinder einzustellen, und er passt seinen Unterricht an, um sicherzustellen, dass sie den Stoff verstehen. Ich kann Daniel als Nachhilfelehrer für Physik nur empfehlen. Er ist ein Experte auf diesem Gebiet und konnte sich sehr gut an das Niveau meiner Kinder anpassen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe