Erik
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Erik
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Erik
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen
Profilbeschreibung von Erik
Mein Name ist Erik und ich bin ein Physiklehrer. Ich habe mich auf den Online-Physikunterricht spezialisiert und tue dies bereits seit einigen Jahren. Ich habe eine große Leidenschaft für das Unterrichten und habe festgestellt, dass es unglaublich lohnend ist, Schülern zu helfen, die Komplexität der Physik zu verstehen.

In meinen Online-Kursen setze ich die neueste Technologie ein, um meinen Sch...
Mein Name ist Erik und ich bin ein Physiklehrer. Ich habe mich auf den Online-Physikunterricht spezialisiert und tue dies bereits seit einigen Jahren. Ich habe eine große Leidenschaft für das Unterrichten und habe festgestellt, dass es unglaublich lohnend ist, Schülern zu helfen, die Komplexität der Physik zu verstehen.

In meinen Online-Kursen setze ich die neueste Technologie ein, um meinen Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Meine Kurse sind interaktiv und fesselnd. Ich verwende eine Kombination aus Multimedia-Präsentationen, virtuellen Simulationen und Online-Gruppenaktivitäten, damit die Schüler das Fach besser verstehen können.

Außerdem gebe ich zu jeder Aufgabe ein detailliertes Feedback und stelle so sicher, dass die Schüler bei ihren Fortschritten eine persönliche Anleitung erhalten. Ich erstelle individuelle Lernpläne für jeden Schüler und helfe ihnen, sich auf ihre Schwächen zu konzentrieren und ihre Ziele zu erreichen. Ich ermutige meine Schüler auch dazu, selbständig zu arbeiten, da selbständiges Lernen für den Erfolg in Physik unerlässlich ist.

Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler das Beste aus ihrem Studium herausholen, und bin stolz darauf, dass ich in ihrem Leben etwas bewirken kann. Ich glaube, dass Physik ein interessantes und wichtiges Fach ist und dass die Schüler durch das Verständnis dieses Fachs unschätzbare Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben können, die ihnen in der Zukunft helfen werden.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Erik
S
Saidamir
Ich habe in den letzten 18 Kursen Physikunterricht bei Erik, meinem Nachhilfelehrer für Physik, genommen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Erik ist ein großartiger Tutor, der extrem sachkundig und hilfreich ist. Erik ist auch sehr gut darin, mir Feedback zu geben und mich zu beraten, wenn ich es brauche. Insgesamt bin ich mit Erik als meinem Physik-Nachhilfelehrer sehr zufrieden. Er ist sachkundig, geduldig, organisiert und sehr hilfsbereit. Er hat seinen Unterricht an mein Niveau angepasst und war eine großartige Ressource für das Lernen von Physik. Ich kann Erik jedem, der einen Nachhilfelehrer für Physik sucht, nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe