user photo
Adam
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Adam
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen
Profilbeschreibung von Adam
Mein Name ist Adam und ich bin Nachhilfelehrer für Französisch. Ich unterrichte seit sieben Jahren Französisch und bin stolz darauf, wie weit meine Schüler in ihren Studien gekommen sind. Ich schätze mich glücklich, mein Wissen über die französische Sprache mit meinen Schülern teilen zu können.

Ich unterrichte seit vielen Jahren Französisch und interessiere mich leidenschaftlich für diese Sprach...
Mein Name ist Adam und ich bin Nachhilfelehrer für Französisch. Ich unterrichte seit sieben Jahren Französisch und bin stolz darauf, wie weit meine Schüler in ihren Studien gekommen sind. Ich schätze mich glücklich, mein Wissen über die französische Sprache mit meinen Schülern teilen zu können.

Ich unterrichte seit vielen Jahren Französisch und interessiere mich leidenschaftlich für diese Sprache und Kultur. Ich liebe es, meine Leidenschaft und meinen Enthusiasmus mit meinen Schülern zu teilen und ihnen dabei zu helfen, ihre Französischkenntnisse zu erweitern und auszubauen. Ich bin der Meinung, dass man eine Sprache am besten durch Eintauchen und Üben lernt und beherrscht. Deshalb nutze ich meinen Unterricht, um meinen Schülern die Möglichkeit zu geben, ihr Französisch in einer angenehmen und angenehmen Umgebung zu üben.

Ich bin darauf spezialisiert, Schüler aller Niveaus der französischen Sprache zu unterrichten, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Schülern aller Altersgruppen, von kleinen Kindern bis hin zu Erwachsenen, und ich passe meinen Unterrichtsstil an die individuellen Bedürfnisse der Schüler an.

Ich bin auch ein zertifizierter Französisch-Übersetzer und nutze meine Erfahrung und mein Wissen, um meinen Schülern die Nuancen der Sprache näher zu bringen. Ich bemühe mich, eine angenehme und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, und ich ermutige meine Schüler immer, Fragen zu stellen und mit mir zusammenzuarbeiten. Ich habe ein tiefes Verständnis für die französische Sprache und bin immer bereit, meinen Schülern zu helfen, ihre Komplexität zu verstehen.

1 Bewertungen der Schüler*innen von Adam
P
Paul
Ich kann Adam als Nachhilfelehrer für Französisch sehr empfehlen. Er ist ein hervorragender Pädagoge und sein Preis ist sehr angemessen. Ich habe in den letzten zwei Monaten bei ihm Unterricht genommen und die Fortschritte, die ich gemacht habe, sind bemerkenswert. Insgesamt ist Adam ein hervorragender Nachhilfelehrer für Französisch. Sein Preis ist sehr vernünftig und er passt sehr gut zu mir. Ich würde ihn jedem empfehlen, der einen Nachhilfelehrer sucht, der ihm beim Erlernen der französischen Sprache hilft. Er ist sachkundig, erfahren und hilfsbereit, und ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ich bis jetzt gemacht habe. Ich freue mich darauf, meinen Unterricht mit ihm fortzusetzen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe