Adrienne
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Adrienne
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Adrienne
Ort Köln
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Adrienne
Mein Name ist Adrienne und ich bin Nachhilfelehrerin für Französisch. Ich unterrichte seit über fünf Jahren Französisch und es ist eine Leidenschaft von mir. Ich glaube, dass man von dieser Sprache eine Menge lernen kann und dass sie denjenigen, die sie lernen, viele Möglichkeiten eröffnet.

Ich habe als Kind angefangen, Französisch zu lernen, und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich li...
Mein Name ist Adrienne und ich bin Nachhilfelehrerin für Französisch. Ich unterrichte seit über fünf Jahren Französisch und es ist eine Leidenschaft von mir. Ich glaube, dass man von dieser Sprache eine Menge lernen kann und dass sie denjenigen, die sie lernen, viele Möglichkeiten eröffnet.

Ich habe als Kind angefangen, Französisch zu lernen, und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich liebte den Klang der Sprache und die Art, wie die Wörter klangen. Ich habe Stunden damit verbracht, neue Wörter und Sätze zu lernen, und ich fand die Grammatik und die Struktur faszinierend. Als ich älter wurde, wuchs mein Interesse an der französischen Sprache, und ich suchte nach Möglichkeiten, meine Kenntnisse zu erweitern.

Damals beschloss ich, Französischlehrerin zu werden. Ich fand die Arbeit sehr lohnend und konnte anderen helfen, etwas zu lernen, was ich liebe. Ich genieße die Herausforderung, Französisch zu unterrichten, besonders für diejenigen, die es noch nie gelernt haben. Ich finde es sehr befriedigend, die Fortschritte meiner Schüler zu sehen und zu beobachten, wie sie anfangen, die Sprache so sehr zu genießen wie ich.

Ich verfüge über eine breite Palette von Lehrmethoden, die ich je nach Schüler und seinen Bedürfnissen einsetze. Am Anfang konzentriere ich mich gerne auf einige Schlüsselaspekte des Französischen wie Grammatik und Aussprache und gehe dann zu mehr Konversation und kulturellen Themen über, wenn der Schüler sicherer wird. Ich verwende auch gerne lustige Aktivitäten wie Spiele und Quizspiele, um den Schülern beim Lernen zu helfen.

Ich versuche, den Lernprozess so angenehm und fesselnd wie möglich zu gestalten, so dass der Schüler motiviert ist, zu lernen. Ich bin der Meinung, dass man Französisch am besten lernt, wenn man in die Sprache und die Kultur eintaucht, und deshalb baue ich dies auch gerne in meinen Unterricht ein. Ich nehme meine Schüler oft auf virtuelle Reisen nach Frankreich mit oder gebe ihnen französische Bücher oder Filme zum Anschauen.

1 Bewertungen der Schüler*innen von Adrienne
F
Fiona
Adrienne war in den letzten neun Kursen meine Nachhilfelehrerin für Französisch und ich bin von ihrem Unterrichtsstil sehr beeindruckt. Sie kennt sich sehr gut mit der französischen Sprache und Literatur aus, was es ihr leicht macht, eine Vielzahl von Konzepten zu vermitteln. Adrienne hat mir in den neun Kursen, die ich bei ihr absolviert habe, auch sehr viel individuelle Aufmerksamkeit geschenkt. Sie ermutigt mich auch dazu, das Sprechen auf Französisch zu üben, was mir geholfen hat, mich beim Sprechen der Sprache wohler zu fühlen. Zusätzlich zu ihren Lehrfähigkeiten war Adrienne auch eine ausgezeichnete Mentorin für mich. Sie hat mir wertvolle Ratschläge über die französische Sprache und Kultur gegeben und mich sehr ermutigt. Außerdem hat sie mich in meinen Fortschritten sehr bestärkt, was eine große Motivation war.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe