user photo
Charlotte
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Charlotte
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Charlotte
Mein Name ist Charlotte und ich unterrichte leidenschaftlich gerne Französisch. Ich bin seit über fünf Jahren Privatlehrerin und ich liebe es. Ich habe schon immer gerne Sprachen gelernt und das ist einer der Gründe, warum ich mich für eine Karriere als Französischlehrerin entschieden habe. Ich habe mich auf den Französischunterricht für Erwachsene und Kinder spezialisiert und kann mit Stolz sage...
Mein Name ist Charlotte und ich unterrichte leidenschaftlich gerne Französisch. Ich bin seit über fünf Jahren Privatlehrerin und ich liebe es. Ich habe schon immer gerne Sprachen gelernt und das ist einer der Gründe, warum ich mich für eine Karriere als Französischlehrerin entschieden habe. Ich habe mich auf den Französischunterricht für Erwachsene und Kinder spezialisiert und kann mit Stolz sagen, dass ich mit meinen Schülern große Erfolge erzielt habe.

Ich habe eine sehr praktische Herangehensweise an den Französischunterricht und verwende eine Kombination verschiedener Techniken, um sicherzustellen, dass meine Schüler die Sprache verstehen können. Ich verwende eine Mischung von Methoden wie Lese-, Schreib-, Sprech- und Hörübungen sowie Aktivitäten und Spiele, um ihnen beim Erlernen der Sprache zu helfen. Ich stelle sicher, dass jede Unterrichtsstunde auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers zugeschnitten ist, und ich bin immer bereit, die Extrameile zu gehen, um ihren Erfolg sicherzustellen.

Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen über die französische Kultur und beziehe dies immer in meinen Unterricht mit ein. Ich achte darauf, dass meine Schüler die regionalen Unterschiede der Sprache sowie die Geschichte, Literatur und Kultur des Landes kennen. Dies hilft ihnen, die Sprache besser zu verstehen und vermittelt ihnen ein umfassenderes Wissen über die französische Lebensweise.

Ich bin ebenfalls französische Muttersprachlerin und habe dadurch einen einzigartigen Einblick in die Sprache. Ich bin in der Lage, meinen Schülern eine authentische Erfahrung zu vermitteln, da ich ihnen Beispiele für den Gebrauch der Sprache geben kann. Dies hilft meinen Schülern, ein tieferes Verständnis für die Sprache zu erlangen und die Kultur zu schätzen zu lernen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Lernen Spaß machen sollte, und ich bemühe mich stets, meinen Unterricht so angenehm wie möglich zu gestalten.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Charlotte
M
Madeleine
Ich schreibe eine Bewertung für Charlotte, meine Nachhilfelehrerin für Französisch. Meine Kinder haben bereits 16 Kurse bei ihr belegt und es war eine tolle Erfahrung. Insgesamt kann ich Charlotte als Nachhilfelehrerin für Französisch sehr empfehlen. Meine Kinder haben bereits 16 Kurse bei ihr belegt und es ist großartig. Sie ist in der Lage, ihren Unterricht auf das Niveau des Schülers abzustimmen, so dass jeder in seinem eigenen Tempo lernen und Fortschritte machen kann.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe