user photo
Pedro
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Pedro
Ort Köln
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Pedro
Mein Name ist Pedro, und ich bin ein privater Spanischlehrer. Ich habe mich darauf spezialisiert, Spanisch für diejenigen zu unterrichten, die neu in der Sprache sind. Ich verfolge einen einzigartigen Ansatz, der traditionelle Lehrmethoden mit moderner Technologie kombiniert. Meine Schüler kommen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen, und es macht mir Spaß, ihnen zu helfen, die Sprache...
Mein Name ist Pedro, und ich bin ein privater Spanischlehrer. Ich habe mich darauf spezialisiert, Spanisch für diejenigen zu unterrichten, die neu in der Sprache sind. Ich verfolge einen einzigartigen Ansatz, der traditionelle Lehrmethoden mit moderner Technologie kombiniert. Meine Schüler kommen aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen, und es macht mir Spaß, ihnen zu helfen, die Sprache und Kultur auf unterhaltsame und ansprechende Weise zu lernen.

Ich glaube, dass man eine Sprache am besten lernt, wenn man sie im Alltag anwendet. Ich ermutige meine Schüler oft, ihr Spanisch auch außerhalb des Klassenzimmers zu üben, da dies ihnen hilft, mehr Selbstvertrauen in ihre Kommunikationsfähigkeiten zu gewinnen. Ich bemühe mich auch, das Erlernen der spanischen Sprache unterhaltsam und interaktiv zu gestalten. Mein Unterricht beinhaltet oft Spiele, Rollenspiele und Multimedia-Aktivitäten.





1 Bewertungen der Schüler*innen von Pedro
M
Marco
Ich habe vor kurzem Pedro als Nachhilfelehrer für meinen Spanischkurs engagiert und ich muss sagen, ich könnte nicht zufriedener mit meiner Wahl sein. Ich nehme seit ein paar Monaten Spanischunterricht bei Pedro und habe bereits enorme Verbesserungen in meinen Spanischkenntnissen festgestellt. Er hat eine große Begabung für das Unterrichten und stellt sicher, dass ich die Konzepte, die ich lerne, verstehe. Sein Unterricht ist immer interessant und fesselnd und er stellt mir oft zusätzliche Materialien zur Verfügung, um mein Lernen zu ergänzen. Pedro ist ein exzellenter Tutor und ich empfehle ihn zu 100%.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe