user photo
Luis
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Luis
Ort Köln
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Luis
Mein Name ist Luis und ich bin Spanischlehrer. Ich stamme aus einer Familie spanischer Einwanderer und unterrichte seit mehreren Jahren Spanisch. Meine Leidenschaft ist es, anderen beim Erlernen meiner Sprache und Kultur zu helfen, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die SchülerInnen zu motivieren und ihnen Spaß am Lernen zu vermitteln.

Ich habe mich auf das Unterrichten von spa...
Mein Name ist Luis und ich bin Spanischlehrer. Ich stamme aus einer Familie spanischer Einwanderer und unterrichte seit mehreren Jahren Spanisch. Meine Leidenschaft ist es, anderen beim Erlernen meiner Sprache und Kultur zu helfen, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die SchülerInnen zu motivieren und ihnen Spaß am Lernen zu vermitteln.

Ich habe mich auf das Unterrichten von spanischen Muttersprachlern spezialisiert, bin aber auch mit dem Unterrichten von Menschen vertraut, für die die Sprache neu ist. Mein Unterrichtsstil ist ansprechend und interaktiv, und ich verwende gerne eine Vielzahl von Aktivitäten und Medien, um die Schüler zu beschäftigen. Ich kenne mich auch gut mit der spanischen Grammatik aus und verwende gerne eine Kombination aus traditionellen und modernen Lehrmethoden, um meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Ich bin zertifizierter Spanischlehrer und unterrichte seit über fünf Jahren Spanisch. Ich bin außerdem spanischer Muttersprachler und habe ein tiefes Verständnis für die spanische Kultur, das ich in meinen Unterricht einbringe. Mein besonderes Interesse gilt dem Unterrichten von Geschäfts- und Reisespanisch, da ich der Meinung bin, dass es für die Menschen wichtig ist, in einer anderen Sprache effektiv kommunizieren zu können.

Ich schätze die spanische Sprache und Kultur sehr und bin bestrebt, mein Wissen und meine Begeisterung an meine Schüler weiterzugeben. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, wie z. B. Online-Ressourcen, Audioaufnahmen und sogar Videounterricht. Ich baue auch gerne kulturelle Aktivitäten in meinen Unterricht ein, wie z. B. Kochkurse, um meinen Schülern auf unterhaltsame und ansprechende Weise mehr über die Kultur zu vermitteln.

Mein Ziel ist es, das Erlernen der spanischen Sprache für meine Schüler angenehm und lohnend zu gestalten. Ich glaube, dass das Lernen eine interaktive und fesselnde Erfahrung sein sollte, und ich bemühe mich, eine unterstützende und ermutigende Lernumgebung für meine Schüler zu schaffen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Luis
E
Emil
Ich möchte meine Bewertung über Luis, meinen Spanischlehrer, abgeben. Meine Kinder haben bereits 6 Kurse bei ihm belegt und es ist großartig. Er passt sich sehr gut an das Niveau meiner Kinder an. Luis ist ein fantastischer Spanischlehrer. Er bringt meinen Kindern seit 6 Monaten Spanisch bei und sie haben schon viel gelernt. Ich würde Luis auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen Spanisch-Nachhilfelehrer sucht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe