user photo
Frank
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Frank
Ort Stuttgart
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen
Profilbeschreibung von Frank
Mein Name ist Frank und ich unterrichte Biologie. Ich habe mich schon immer für die Biologie begeistert, und es ist etwas, das mich seit meiner Kindheit begleitet. Als ich aufwuchs, hatte ich ein großes Interesse an diesem Fach und verbrachte oft Zeit damit, verschiedene Themen im Zusammenhang mit der Biologie zu erforschen. Als ich auf dem College war, beschloss ich, eine Karriere als Biologiele...
Mein Name ist Frank und ich unterrichte Biologie. Ich habe mich schon immer für die Biologie begeistert, und es ist etwas, das mich seit meiner Kindheit begleitet. Als ich aufwuchs, hatte ich ein großes Interesse an diesem Fach und verbrachte oft Zeit damit, verschiedene Themen im Zusammenhang mit der Biologie zu erforschen. Als ich auf dem College war, beschloss ich, eine Karriere als Biologielehrerin einzuschlagen, um anderen zu helfen, das Fach besser zu lernen und zu verstehen.

Ich bin jetzt seit einigen Jahren Nachhilfelehrerin, und es macht mir wirklich Spaß. Ich liebe es, meinen Schülern dabei zu helfen, das Fach besser zu verstehen und zu sehen, wie sie Fortschritte machen. Die Arbeit als Nachhilfelehrer hat es mir ermöglicht, meine Fähigkeiten im Unterrichten von Biologie zu verbessern, da ich die Möglichkeit habe, mit meinen Schülern individuell zu arbeiten und den Unterricht auf ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Ich habe einige Grundprinzipien, die meiner Meinung nach für den Biologieunterricht wesentlich sind. Erstens halte ich es für wichtig, dass der Stoff für die Schülerinnen und Schüler ansprechend und interessant ist. Außerdem muss sichergestellt werden, dass die Schüler die Konzepte und Theorien hinter dem Stoff verstehen. Schließlich halte ich es für wichtig, die Motivation der Schüler aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass sie Fortschritte machen.

Eines der schönsten Dinge am Biologieunterricht ist für mich, die Fortschritte meiner Schüler zu sehen. Es ist sehr befriedigend zu sehen, wie sie ein besseres Verständnis für das Fach erlangen und wie ich ihnen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Außerdem genieße ich es, mit meinen Schülern auf einer persönlichen Ebene zu arbeiten, da ich sie so besser kennenlerne und ihre individuellen Bedürfnisse verstehen kann.

Insgesamt ist der Biologieunterricht eine großartige Erfahrung für mich, die mir sehr viel Spaß macht. Ich freue mich darauf, meinen Schülern auch weiterhin zu helfen, das Fach besser zu verstehen, und bin gespannt, wohin mich meine Lehrtätigkeit führen wird.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Frank
M
Murat
Ich würde Frank als Biologielehrer sehr empfehlen. Er ist ein exzellenter Lehrer, der sich in dem Fach sehr gut auskennt und sehr erfahren ist. Seine Preise sind auch sehr günstig, was ihn für mich sehr interessant macht. Insgesamt würde ich Frank als Nachhilfelehrer für den Biologieunterricht sehr empfehlen. Sein Preis ist sehr vernünftig und er passt sehr gut zu mir. Er ist sachkundig, geduldig und verständnisvoll und bietet eine breite Palette von Hilfsmitteln, die mir beim Lernen helfen. Außerdem ist er sehr flexibel in Bezug auf seinen Zeitplan, was eine große Hilfe bei der Verwaltung meines Studiums ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe