user photo
Ruth
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ruth
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Ruth
Ich bin Ruth, eine Nachhilfelehrerin für Biologie. Ich habe mich schon immer für Biologie begeistert, seit ich ein Kind war. Ich begann mit dem Unterrichten, als ich an der Universität war. Ich gab ein paar Schülern Nachhilfe und half ihnen, die Konzepte besser zu verstehen. Diese Erfahrung hat mich vom Unterrichten überzeugt, und seitdem unterrichte ich Schüler aller Klassenstufen, von der Grund...
Ich bin Ruth, eine Nachhilfelehrerin für Biologie. Ich habe mich schon immer für Biologie begeistert, seit ich ein Kind war. Ich begann mit dem Unterrichten, als ich an der Universität war. Ich gab ein paar Schülern Nachhilfe und half ihnen, die Konzepte besser zu verstehen. Diese Erfahrung hat mich vom Unterrichten überzeugt, und seitdem unterrichte ich Schüler aller Klassenstufen, von der Grundschule bis zur Hochschule, in Biologie.

Biologie ist meine Leidenschaft und ich liebe es, sie zu unterrichten. Ich bin sehr geduldig und freue mich, wenn die Schüler lernen und die Konzepte besser verstehen. Ich erkläre die Themen auf eine leicht verständliche Art und Weise mit vielen Beispielen und Analogien. Außerdem achte ich darauf, mich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Biologie auf dem Laufenden zu halten, damit ich die Schüler mit den aktuellsten Informationen versorgen und ihre Fragen entsprechend beantworten kann.

Ich bin auch sehr organisiert und strukturiert, wenn es um den Unterricht geht. Ich stelle sicher, dass ich für jedes Thema einen Unterrichtsplan entwickle, so dass ich den gesamten Stoff rechtzeitig behandeln kann. Ich stelle auch sicher, dass ich viele Übungs- und Wiederholungsfragen stelle, damit die Schüler den Stoff besser verstehen und sich auf Prüfungen vorbereiten können.

In meinem Unterricht achte ich auch darauf, dass ich viele praktische Aktivitäten anbiete. Ich fordere meine Schüler gerne dazu auf, sich Gedanken darüber zu machen, wie sie die gelernten Konzepte auf reale Situationen anwenden können. Das hilft ihnen, den Stoff besser zu verstehen, und macht den Lernprozess auch unterhaltsamer und engagierter.

1 Bewertungen der Schüler*innen von Ruth
S
Stephanie
Was Ruth von anderen Nachhilfelehrern, die ich in der Vergangenheit hatte, unterscheidet, ist ihre Fähigkeit, sich an mein Niveau anzupassen. Sie ist in der Lage, ihren Unterrichtsstil an meine Bedürfnisse anzupassen, und sie stellt immer sicher, dass ich mich wohl fühle und mithalten kann. Auch bei der Terminplanung war sie sehr entgegenkommend und immer bereit, sich meinem vollen Terminkalender anzupassen. Alles in allem habe ich mit Ruth als Biologie-Nachhilfelehrerin eine großartige Erfahrung gemacht. Sie ist wirklich eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin, die in der Lage ist, mir personalisierte, maßgeschneiderte Lektionen zu geben, die mir helfen, mein Lernen zu maximieren. Ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer sachkundigen und erfahrenen Lehrerin ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Ruth:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe