user photo
Alfred
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alfred
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Alfred
Hallo, mein Name ist Alfred und ich bin Nachhilfelehrer mit Schwerpunkt Biologie. Ich habe mich schon immer für Biologie interessiert, schon seit ich ein kleiner Junge war. Meine Eltern haben mich ermutigt, meiner Leidenschaft nachzugehen, und ich habe hart gearbeitet, um mein Ziel, Nachhilfelehrer zu werden, zu erreichen.

Ich liebe es, Biologie zu unterrichten, es ist ein Fach, das meine Fantas...
Hallo, mein Name ist Alfred und ich bin Nachhilfelehrer mit Schwerpunkt Biologie. Ich habe mich schon immer für Biologie interessiert, schon seit ich ein kleiner Junge war. Meine Eltern haben mich ermutigt, meiner Leidenschaft nachzugehen, und ich habe hart gearbeitet, um mein Ziel, Nachhilfelehrer zu werden, zu erreichen.

Ich liebe es, Biologie zu unterrichten, es ist ein Fach, das meine Fantasie beflügelt. Ich gebe mein Wissen mit Leidenschaft weiter und helfe meinen Schülern, das Fach zu verstehen. Ich bin eine geduldige und verständnisvolle Nachhilfelehrer und habe viel Einfühlungsvermögen für meine Schüler.

Mir ist es wichtig, meinen Schülern ein gutes Beispiel zu geben, und ich nehme mir immer die Zeit, ihnen zu erklären, wie wichtig harte Arbeit und Hingabe sind. Ich stehe immer für zusätzliche Hilfe und Unterstützung zur Verfügung und bin immer bereit, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass meine Schüler die bestmögliche Lernerfahrung machen.

Mir ist es auch wichtig, mir Zeit zu nehmen, um meine Schüler kennenzulernen. Ich möchte ihre Interessen und Ambitionen kennenlernen und ihnen maßgeschneiderte Ratschläge und Hilfestellungen geben. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich meinen Schülern helfen kann, ihre Ziele zu erreichen, und es liegt mir am Herzen, ihnen zu helfen, zu wachsen und sich zu entwickeln.

Ich möchte sicherstellen, dass meine Schüler zufrieden sind und dass sie das Beste aus jeder Unterrichtsstunde herausholen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Feedback und bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, mich zu verbessern. Es ist ein großes Privileg, Biologie zu unterrichten, und ich bin stolz darauf, dass ich im Leben der Schüler etwas bewirken kann.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Alfred
M
Michel Tobler
Alfred, mein Biologielehrer, ist eine große Bereicherung für die Lernerfahrung meiner Kinder. Sie haben bereits drei Kurse bei ihm belegt, und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich kann Alfred als Nachhilfelehrer für den Biologieunterricht sehr empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe