user photo
Mattias
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mattias
Ort Köln
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Mattias
Mein Name ist Mattias und ich bin Nachhilfelehrer für Chemie. Ich habe mich schon immer für dieses Fach begeistert und glaube, dass es unglaublich wichtig ist, die Grundlagen der Chemie zu verstehen, um im Leben erfolgreich zu sein. Es macht mir besonders viel Spaß, Schülern Chemie beizubringen und ihnen zu helfen, die Konzepte zu verstehen, damit sie in ihrem Studium glänzen können.

Ich bin ein...
Mein Name ist Mattias und ich bin Nachhilfelehrer für Chemie. Ich habe mich schon immer für dieses Fach begeistert und glaube, dass es unglaublich wichtig ist, die Grundlagen der Chemie zu verstehen, um im Leben erfolgreich zu sein. Es macht mir besonders viel Spaß, Schülern Chemie beizubringen und ihnen zu helfen, die Konzepte zu verstehen, damit sie in ihrem Studium glänzen können.

Ich bin eine geduldige und verständnisvolle Lehrerin, die Wert darauf legt, eine enge Beziehung zu ihren Schülern aufzubauen. Ich nehme mir die Zeit, um die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zu verstehen und meinen Unterrichtsansatz entsprechend anzupassen. Ich glaube auch, dass Lernen Spaß machen und interaktiv sein sollte, und ich verwende verschiedene Techniken, um meine Schüler zu beschäftigen.

In meinem Unterricht vermittle ich meinen Schülern einen umfassenden Überblick über das Thema und konzentriere mich auf die Themen, bei denen sie am meisten Hilfe benötigen. Außerdem stelle ich den Schülern Übungsaufgaben und Fragen zur Verfügung, die ihnen helfen, ihr Verständnis der Konzepte zu festigen. Außerdem ermutige ich meine Schüler, so viele Fragen zu stellen, wie sie brauchen, um ein tieferes Verständnis des Themas zu erlangen.

Ich stelle meinen Schülern auch eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung, darunter Lehrbücher, Online-Ressourcen und Übungstests. Für Schüler, die zusätzliche Hilfe benötigen, biete ich außerdem Nachhilfeunterricht und Einzelnachhilfe an.

Ich unterrichte Chemie mit Leidenschaft und bin sehr stolz darauf, dass meine Schüler in ihrem Studium erfolgreich sind. Ich bin davon überzeugt, dass jeder mit harter Arbeit und Hingabe hervorragende Leistungen in Chemie erbringen kann, und ich bin bestrebt, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Mattias
J
Jan Jakub
Ich habe Mattias als Nachhilfelehrer für den Chemieunterricht meiner Kinder eingesetzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist ein echter Profi, der mit Leidenschaft unterrichtet und meinen Kindern hilft, Chemie zu lernen und zu verstehen. Sein Unterricht ist gut strukturiert und er hat eine großartige Art, sich an das Niveau meiner Kinder anzupassen. Er hat es geschafft, eine gute Beziehung zu meinen Kindern aufzubauen, und sie freuen sich wirklich auf den Unterricht bei ihm. Ich würde Mattias als Nachhilfelehrer sehr empfehlen. Er ist sehr geduldig, kenntnisreich und engagiert, um meinen Kindern beim Lernen und Verstehen des Themas zu helfen. Er ist auch in der Lage, sich an ihr Niveau anzupassen und ihnen zu helfen, Fortschritte zu machen. Er ist ein großartiger Nachhilfelehrer und ich bin sicher, dass meine Kinder weiterhin von seinem Unterricht profitieren werden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe