Jana
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Jana
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jana
Ort Köln
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jana
Mein Name ist Jana und ich bin eine private Chemielehrerin, die sich auf den Online-Chemieunterricht spezialisiert hat. Ich unterrichte seit fünf Jahren Chemie und helfe Schülern leidenschaftlich gerne, dieses erstaunliche Fach zu verstehen. Durch meine Arbeit als Nachhilfelehrerin bin ich zeitlich flexibel und kann mit Schülern aus der ganzen Welt arbeiten.

Chemie war schon immer meine Leidensc...
Mein Name ist Jana und ich bin eine private Chemielehrerin, die sich auf den Online-Chemieunterricht spezialisiert hat. Ich unterrichte seit fünf Jahren Chemie und helfe Schülern leidenschaftlich gerne, dieses erstaunliche Fach zu verstehen. Durch meine Arbeit als Nachhilfelehrerin bin ich zeitlich flexibel und kann mit Schülern aus der ganzen Welt arbeiten.

Chemie war schon immer meine Leidenschaft, und ich fand, dass der Online-Unterricht die perfekte Möglichkeit ist, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich habe zunächst Einzelunterricht angeboten und bin dann dazu übergegangen, Gruppenunterricht anzubieten. Außerdem habe ich einen Chemie-Blog eingerichtet, in dem ich Artikel und Videos zum Thema Chemie veröffentliche. Mein Ziel ist es, Chemie für alle zugänglicher zu machen, egal ob sie in der Schule sind oder einfach nur neugierig auf das Thema sind.

Derzeit arbeite ich mit verschiedenen Schulen und Universitäten auf der ganzen Welt zusammen und biete Online-Nachhilfe an. Ich arbeite auch mit Schülern, die zu Hause unterrichtet werden, und mit Schülern, die einen zusätzlichen Schub für ihr Studium suchen. Meine Kunden schätzen meine geduldige und entspannte Herangehensweise an den Unterricht, und ich freue mich, wenn ich ihnen helfen kann, das Thema zu verstehen.

Ich bin der Meinung, dass Chemie ein faszinierendes Fach ist, das uns einen umfassenden Einblick in die Welt um uns herum geben kann. Ob es nun darum geht, die Art und Weise zu verstehen, wie Atome und Moleküle miteinander interagieren, oder die Art und Weise, wie chemische Reaktionen ablaufen, es gibt eine Menge Wissen, das man durch das Studium der Chemie gewinnen kann. Ich hoffe, dass ich meinen Schülerinnen und Schülern auch weiterhin helfen kann, mehr über dieses erstaunliche Fach zu lernen und ihnen das nötige Rüstzeug für ihren Erfolg zu geben.

Außerdem liegt es mir am Herzen, das Wissen und die Freude an der Chemie an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um mehr Menschen zu erreichen und die Chemie für alle zugänglich zu machen. Ich habe daran gearbeitet, mehr Online-Ressourcen und -Inhalte wie Videos, Podcasts und Blogs zu erstellen, um das Fach zu erklären. Außerdem überlege ich, einen Online-Kurs zu erstellen, um Chemie auf eine umfassendere Weise zu lehren.

Ich freue mich darauf, weiterhin mehr über Chemie zu lernen und anderen dabei zu helfen, dasselbe zu tun. Ich bin sehr stolz auf das, was ich tue, und bin dankbar für die Möglichkeit, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich hoffe, weiterhin ein Teil der Chemie-Community zu sein und so vielen Menschen wie möglich zu helfen, dieses erstaunliche Fach zu lernen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Jana
D
Dilara
Ich kann Jana als Nachhilfelehrerin für Chemie sehr empfehlen. Sie ist eine exzellente Lehrerin und hat mir in den letzten Monaten wertvolle Hilfe und Unterstützung gegeben. Sie hat ein großes Wissen über das Thema, das sie immer auf eine leicht verständliche Weise erklären konnte. Der Preis für Janas Dienste ist sehr angemessen, und sie ist immer bereit, mit mir zusammenzuarbeiten, um einen Termin zu vereinbaren, der für uns beide günstig ist. Sie ist auch sehr flexibel, so dass sie immer bereit ist, auf meine Terminwünsche einzugehen, wenn ich sie ändern muss. Ich kann Jana als Nachhilfelehrerin für den Chemieunterricht sehr empfehlen und würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Nachhilfelehrerin sucht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe