Markus
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Markus
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Markus
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen
Profilbeschreibung von Markus
Mein Name ist Markus und ich bin Privatlehrer. Ich unterrichte die Grundschule. Ich unterrichte jetzt seit etwa acht Jahren und ich liebe es absolut. Es macht mir Spaß, mit Schülern aller Altersgruppen zu arbeiten und ihnen beim Lernen und Wachsen zu helfen. Es ist wirklich eine lohnende Erfahrung.

Als ich mit dem Unterrichten anfing, war ich etwas nervös, aber ich merkte bald, dass ich ein natü...
Mein Name ist Markus und ich bin Privatlehrer. Ich unterrichte die Grundschule. Ich unterrichte jetzt seit etwa acht Jahren und ich liebe es absolut. Es macht mir Spaß, mit Schülern aller Altersgruppen zu arbeiten und ihnen beim Lernen und Wachsen zu helfen. Es ist wirklich eine lohnende Erfahrung.

Als ich mit dem Unterrichten anfing, war ich etwas nervös, aber ich merkte bald, dass ich ein natürliches Talent für das Unterrichten hatte. Ich konnte schnell eine Beziehung zu meinen Schülern aufbauen, und sie reagierten gut auf meinen Unterrichtsstil. Ich habe eine einzigartige Methode für den Grundsc-Unterricht entwickelt, bei der ich verschiedene Aktivitäten und praktische Lernerfahrungen einsetze. Das hilft meinen Schülern, sich zu engagieren und motiviert zu lernen.

Ich achte auch darauf, dass ich über die neuesten Trends im Grundsc-Unterricht auf dem Laufenden bleibe. Ich recherchiere ständig nach neuen Aktivitäten und Ideen, die ich in meinem Klassenzimmer einsetzen kann. Ich nehme auch an Konferenzen und Workshops teil, um über die neuesten Entwicklungen auf diesem Gebiet auf dem Laufenden zu bleiben. Dies hilft mir, der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein und meinen Schülern die bestmögliche Ausbildung zu bieten.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich meinen Schülern helfen konnte, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich habe gesehen, dass viele meiner Schüler im Leben sehr erfolgreich sind, und es ist sehr befriedigend zu wissen, dass ich einen Anteil an ihrem Erfolg hatte. Ich habe auch das Gefühl, dass ich im Leben meiner Schüler etwas bewirke, und das ist an sich schon eine Belohnung.

Insgesamt bin ich stolz darauf, Privatlehrer mit dem Schwerpunkt Grundsc zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich das Leben meiner Schüler positiv beeinflussen konnte, und dafür werde ich immer dankbar sein. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft zu unterrichten und mein Wissen mit meinen Schülern zu teilen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Markus
K
Karsten
Ich habe in den letzten 6 Kursen Nachhilfe bei Markus genommen und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Als Grundschülerin kann ich getrost sagen, dass Markus ein hervorragender Nachhilfelehrer für mich war. Er ist sehr sachkundig, geduldig und professionell. Seine Lehrmethoden sind immer gut strukturiert und auf mein Niveau zugeschnitten. Er ist in der Lage, Konzepte klar zu erklären und sicherzustellen, dass sie verstanden werden, bevor er weitermacht. Markus ist außerdem sehr flexibel und kann sich an meine Bedürfnisse anpassen. Er hört sich meinen Input an und berücksichtigt ihn bei der Erstellung von Unterrichtsplänen. Er gibt mir auch viel Feedback und Anleitung, wenn ich bei einer Aufgabe nicht weiterkomme. Ich würde Markus jedem, der einen Nachhilfelehrer für die Grundschule sucht, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe