user photo
Eva
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eva
Ort Frankfurt am Main
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Eva
Mein Name ist Eva und ich bin Nachhilfelehrerin für den Grundschulbereich. Ich unterrichte jetzt seit etwa fünf Jahren und habe eine große Leidenschaft für das Unterrichten. Ich liebe es, einen Unterschied im Leben meiner Schüler zu machen und bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um ihnen beim Lernen und Wachsen zu helfen.

Mir ist es wichtig, eine Lernumgebung zu schaffen, die sowohl unters...
Mein Name ist Eva und ich bin Nachhilfelehrerin für den Grundschulbereich. Ich unterrichte jetzt seit etwa fünf Jahren und habe eine große Leidenschaft für das Unterrichten. Ich liebe es, einen Unterschied im Leben meiner Schüler zu machen und bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um ihnen beim Lernen und Wachsen zu helfen.

Mir ist es wichtig, eine Lernumgebung zu schaffen, die sowohl unterstützend als auch herausfordernd ist. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden wie Vorträge, Diskussionen, praktische Aktivitäten und Bewertungen, um sicherzustellen, dass jeder Schüler das Beste aus seiner Lernerfahrung macht. Ich setze auch Technologien ein, um meinen Unterricht interaktiver und ansprechender zu gestalten.

Mein Ziel ist es, meinen Schülern dabei zu helfen, die Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, die sie brauchen, um in ihrem Studium und im Leben erfolgreich zu sein. Ich bemühe mich, ein Umfeld zu schaffen, das anregend und ermutigend ist, und gleichzeitig hohe Anforderungen an meine Schüler zu stellen. Ich verwende positive Verstärkung und konstruktives Feedback, um sicherzustellen, dass meine SchülerInnen verstehen, was sie tun müssen, um ihre Ziele zu erreichen.

Ich achte auch darauf, die Kommunikation mit den Eltern meiner Schüler offen zu halten, damit sie über die Fortschritte ihres Kindes informiert sind. Ich gebe ihnen regelmäßig Feedback und informiere sie über den Stand der Dinge, um sicherzustellen, dass die Eltern in die Ausbildung ihres Kindes einbezogen werden. Ich bemühe mich auch, den Eltern Hilfsmittel für zu Hause zur Verfügung zu stellen, z. B. Lese- und Matheübungen, damit sie ihren Kindern helfen können, weiter zu wachsen und zu lernen.

Das Unterrichten von Grundschülern ist etwas, das ich wirklich mit Leidenschaft tue. Es macht mir Spaß zu sehen, wie sich meine Schüler sowohl akademisch als auch persönlich weiterentwickeln, und ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihnen zum Erfolg zu verhelfen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Eva
M
My Linh
Ein Freund hat mir Eva als Lehrerin für meinen Sohn empfohlen, und es war das Beste, was mir je passiert ist. Seine Ergebnisse haben sich in den letzten Monaten verbessert, seit er Eva als Lehrerin hat. Sie ist eine sehr organisierte Person, die sich auf die Bedürfnisse ihrer Schüler konzentriert, und sie ist sehr flexibel, was die Stundenpläne angeht, so dass mein Sohn auch anderen Aktivitäten nachgehen kann. Ich empfehle Eva als Nachhilfelehrerin.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe