user photo
Karl
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Karl
Ort Köln
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Karl
Mein Name ist Karl und ich bin Nachhilfelehrer spezialisiert auf Grundschulpädagogik. Ich unterrichte Kinder, seit ich auf dem College war, und ich liebe es absolut. Es ist ein erfüllender Job, besonders wenn es darum geht, Kindern beim Lernen zu helfen. Ich habe mich auf Grundschu spezialisiert, eine innovative Methode, um die Grundlagen der Mathematik und des Lesens zu vermitteln.

Der Grundsch...
Mein Name ist Karl und ich bin Nachhilfelehrer spezialisiert auf Grundschulpädagogik. Ich unterrichte Kinder, seit ich auf dem College war, und ich liebe es absolut. Es ist ein erfüllender Job, besonders wenn es darum geht, Kindern beim Lernen zu helfen. Ich habe mich auf Grundschu spezialisiert, eine innovative Methode, um die Grundlagen der Mathematik und des Lesens zu vermitteln.

Der Grundschu-Ansatz ist einzigartig, weil er sich auf den einzelnen Schüler und seine individuellen Bedürfnisse konzentriert. Ich arbeite mit jedem Schüler individuell und helfe ihm, die Grundlagen der Mathematik und des Lesens zu verstehen und zu erlernen. Dieser Ansatz ermöglicht es mir, den Unterricht auf jeden einzelnen Schüler zuzuschneiden und hilft ihm, auf seinem Bildungsweg erfolgreich zu sein.

Ich habe festgestellt, dass der Unterricht in Grundschu eine großartige Möglichkeit ist, um sicherzustellen, dass jeder Schüler in der Klasse erfolgreich sein kann. Mit diesem Ansatz ist der Schüler in der Lage, das Gelernte auf andere Bereiche seines Lebens zu übertragen. Dieser Ansatz ermöglicht es mir auch, die Fortschritte jedes einzelnen Schülers zu beurteilen und sicherzustellen, dass sie in ihrem Lernen vorankommen.


In meiner Freizeit lese ich gerne, koche und verbringe Zeit mit meiner Familie. Außerdem reise ich gern und liebe es, neue Orte zu entdecken. Ich bin der Meinung, dass Bildung Spaß machen und fesselnd sein sollte, und ich bemühe mich, meinen Unterricht so zu gestalten. Mein Ziel ist es, jedem Schüler zu helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen und auf seinem Bildungsweg erfolgreich zu sein.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Karl
S
Shub
Karl passt sehr gut zu meinem Sohn, da er seinen Lernstil versteht und in der Lage ist, seine Lehrmethoden an seine Bedürfnisse anzupassen. Er stellt ihm immer hilfreiche Materialien und Ressourcen zur Verfügung, um sein Verständnis des Themas zu fördern. Er ermutigt ihn auch dazu, kritisch zu denken und Fragen zu stellen, was ihm beim Lernen sehr geholfen hat. Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich Karl als Nachhilfelehrer für meinen Sohn gewählt habe. Er ist sachkundig, erfahren und professionell. Seine Preise sind sehr vernünftig und er passt hervorragend zu mir. Ich würde Karl als Nachhilfelehrer sehr empfehlen und würde ihm eine 100%ige Weiterempfehlung geben.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe