user photo
Brigitte
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Brigitte
Ort Hamburg
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Brigitte
Mein Name ist Brigitte und ich bin Privatlehrerin, spezialisiert auf den Unterricht in der Grundschule. Mein Beruf war schon immer meine größte Leidenschaft und ich liebe es, mein Wissen mit jungen Menschen zu teilen. Täglich unterrichte ich die Grundlagen der Mathematik, der Naturwissenschaften, der Sprache und der Sozialkunde. Ich bin sehr stolz auf die Fortschritte, die meine Schüler machen, u...
Mein Name ist Brigitte und ich bin Privatlehrerin, spezialisiert auf den Unterricht in der Grundschule. Mein Beruf war schon immer meine größte Leidenschaft und ich liebe es, mein Wissen mit jungen Menschen zu teilen. Täglich unterrichte ich die Grundlagen der Mathematik, der Naturwissenschaften, der Sprache und der Sozialkunde. Ich bin sehr stolz auf die Fortschritte, die meine Schüler machen, und freue mich, wenn ich sehe, wie sie wachsen und sich entwickeln.

Bei der Vorbereitung des Unterrichts achte ich darauf, dass die Schülerinnen und Schüler mit einer Vielzahl von Aktivitäten beschäftigt werden. Ich verwende gerne kreative Methoden, um den Stoff lebendig und interessant zu gestalten. Außerdem achte ich darauf, mit den neuesten Trends im Bildungswesen Schritt zu halten und sie in meinen Unterricht einzubeziehen.

Ich bin eine sehr geduldige Lehrerin und versuche, meine Schülerinnen und Schüler zu ermutigen, Fragen zu stellen und sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Ich glaube, dass jeder Schüler das Potenzial zum Lernen hat, und es ist meine Aufgabe, ihm zu helfen, sein wahres Potenzial zu entfalten. Ich glaube auch an positive Verstärkung und versuche, meinen Schülern ein positives Feedback zu geben, wenn sie sich anstrengen.

Ich bin mir sehr bewusst, dass meine SchülerInnen sich sicher und unterstützt fühlen müssen, damit sie lernen können. Ich achte stets darauf, in meinem Klassenzimmer ein sicheres und förderliches Umfeld zu schaffen, in dem sie sich frei und ohne Angst ausdrücken und Fragen stellen können. Es ist mir wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler das Gefühl haben, dass sie mir vertrauen können und dass ich immer für sie da sein werde.

Ich bin so dankbar, dass ich meinen Beruf ausüben und im Leben meiner Schüler etwas bewirken kann. Unterrichten ist ein sehr lohnender Beruf, und ich bin dankbar, dass ich ihn jeden Tag ausüben kann. Ich betrachte es als ein Privileg, meinen Schülern beim Lernen und Wachsen helfen zu können.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Brigitte
T
Twinkle
Brigitte ist sehr geduldig und findet immer Wege, mein Kind zu motivieren, sich weiterzuentwickeln. Sie hat ein offenes Ohr für seine Anliegen und gibt ihm wertvolles Feedback. Sie nimmt sich auch die Zeit, eine persönliche Beziehung zu ihm aufzubauen, was ich für eine gute Lernumgebung sehr wichtig finde. Dank ihres exzellenten Unterrichts konnte mein Kind in den Kursen sehr gute Ergebnisse erzielen, und ich bin zuversichtlich, dass ihm das auch in Zukunft gelingen wird.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe