user photo
Karin
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Karin
Ort Hamburg
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Karin
Mein Name ist Karin und ich bin Nachhilfelehrerin für die Grundschule. Ich helfe Kindern leidenschaftlich gerne beim Lernen und Wachsen. Ich bin eine Verfechterin des frühen Lernens und möchte sicherstellen, dass jeder Schüler die Möglichkeit hat, erfolgreich zu sein.

Ich glaube, dass Einzelunterricht der beste Weg ist, um sicherzustellen, dass die Schüler die Themen lernen können, den sie für i...
Mein Name ist Karin und ich bin Nachhilfelehrerin für die Grundschule. Ich helfe Kindern leidenschaftlich gerne beim Lernen und Wachsen. Ich bin eine Verfechterin des frühen Lernens und möchte sicherstellen, dass jeder Schüler die Möglichkeit hat, erfolgreich zu sein.

Ich glaube, dass Einzelunterricht der beste Weg ist, um sicherzustellen, dass die Schüler die Themen lernen können, den sie für ihren Erfolg brauchen. Ich bemühe mich, ein sicheres, einladendes und ermutigendes Umfeld zu schaffen, in dem die Schülerinnen und Schüler Fragen stellen können und sich wohl fühlen, wenn sie Fehler machen. Mein Ziel ist es, jedem Schüler zu helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen und das Beste aus sich herauszuholen.

Ich glaube fest an die Kraft der Bildung. Ich setze mich dafür ein, dass die Schüler die Fähigkeiten erlernen, die sie brauchen, um im Klassenzimmer und darüber hinaus erfolgreich zu sein. Außerdem möchte ich den Schülern helfen, eine Liebe zum Lernen und eine Leidenschaft für die Welt um sie herum zu entwickeln.

Ich habe einen Abschluss in Pädagogik und bin in meinem Bundesland als Grundschullehrerin zugelassen. Ich habe auch Erfahrung in der Unterstützung von Schülern mit Lernschwierigkeiten und habe mit Schülern mit unterschiedlichem Hintergrund und Erfahrungen gearbeitet.

Ich bin eine enthusiastische und dynamische Lehrerin, die immer bereit ist, ihren Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin eine kreative Problemlöserin, die gerne eine Vielzahl von Lehrmethoden und -techniken einsetzt, um die Schüler zu beschäftigen und zu motivieren.

Ich glaube fest an die Kraft der Zusammenarbeit. Ich bin immer bestrebt, mit Eltern und Lehrern zusammenzuarbeiten, um ein Lernumfeld zu schaffen, das sowohl anregend als auch unterstützend ist. Außerdem möchte ich mit meinen Schülern zusammenarbeiten, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Karin
R
Rumeysa
Karin ist eine vorbildliche Grundschullehrerin, die meine Kinder schon seit neun Klassen unterrichtet. Sie hat eine großartige Art, sich auf das Niveau meiner Kinder einzustellen und ihren Unterricht auf ihre individuellen Bedürfnisse zuzuschneiden. Sie verfügt über ein umfassendes Wissen über den Lehrplan und ist in der Lage, mit meinen Kindern zu arbeiten, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihrem Lernen herausholen. Sie hat auch ein gutes Verständnis für die verschiedenen Lernstile und ist in der Lage, ihren Unterrichtsstil anzupassen, um sicherzustellen, dass alle meine Kinder effektiv lernen können. Der Unterricht ist immer gut geplant und strukturiert, mit vielen Aktivitäten und Ressourcen, mit denen sich meine Kinder beschäftigen können. Karin ist auch sehr kreativ und einnehmend und entwickelt ständig neue Aktivitäten und Ressourcen, die meine Kinder beschäftigen und unterhalten. Sie ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Lernen lustiger und interaktiver zu ge
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe