user photo
Susanne
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Susanne
Ort München
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Susanne
Mein Name ist Susanne und ich bin Nachhilfelehrerin für Physik. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an der Physik und habe sie als Berufswunsch angegeben. Ich habe meine Karriere als Physiklehrerin an einer High School begonnen und bin dann zum Nachhilfeunterricht übergegangen. Ich habe mich auf den Online-Physikunterricht spezialisiert.

Ich gebe seit fünf Jahren Online-Nachhilfe in Physi...
Mein Name ist Susanne und ich bin Nachhilfelehrerin für Physik. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an der Physik und habe sie als Berufswunsch angegeben. Ich habe meine Karriere als Physiklehrerin an einer High School begonnen und bin dann zum Nachhilfeunterricht übergegangen. Ich habe mich auf den Online-Physikunterricht spezialisiert.

Ich gebe seit fünf Jahren Online-Nachhilfe in Physik und finde es äußerst lohnend. Ich helfe meinen Schülern leidenschaftlich gerne, das Thema zu verstehen, und bemühe mich, die Lernerfahrung so fesselnd und interaktiv wie möglich zu gestalten. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrtechniken, wie z. B. Vorlesungen, Diskussionen und Demonstrationen, um sicherzustellen, dass meine Schüler ein tiefes Verständnis des Themas erlangen können.

Außerdem lege ich großen Wert darauf, eine enge Bindung zu meinen Schülern aufzubauen. Dies hilft mir, ihre individuellen Bedürfnisse besser zu verstehen und maßgeschneiderte Unterrichtspläne zu erstellen, die auf ihre spezifischen Lernstile eingehen. Ich bemühe mich auch, für meine Schüler jederzeit erreichbar zu sein, damit sie sich bei Fragen oder Zweifeln an mich wenden können.

Ich habe im Laufe der Jahre enorme Fortschritte bei meinen Schülern gesehen, sowohl was ihre akademischen Leistungen als auch ihre Einstellung zum Fach betrifft. Einige meiner Schüler haben eine Karriere in der Physik eingeschlagen, und ich bin stolz auf ihre Leistungen. Ich liebe es zu sehen, wie meine Schüler im Laufe der Zeit wachsen und sich entwickeln, und ich fühle mich sehr dafür verantwortlich, ihnen die bestmögliche Unterrichtserfahrung zu bieten.

Ich glaube, dass meine Schüler mein größtes Kapital sind, und ich suche ständig nach Möglichkeiten, meine Lehrfähigkeiten weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass ich ihnen die bestmögliche Lernerfahrung biete. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um meine Schüler zu motivieren, z. B. durch den Einsatz von Online-Tools und -Ressourcen, und ich bin auch offen für neue Lehrmethoden.

Alles in allem unterrichte ich leidenschaftlich gerne Physik online und setze mich dafür ein, meinen Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Ich freue mich darauf, meine Arbeit als Nachhilfelehrer fortzusetzen und meinen Schülern zu helfen, in diesem Fach erfolgreich zu sein.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Susanne
J
Jasmin
Ich habe in den letzten 19 Kursen bei Susanne, meiner Physik-Nachhilfelehrerin, gelernt und muss sagen, dass sie eine ausgezeichnete Lehrerin ist. Ihr Unterrichtsstil ist sehr effektiv und sie ist in der Lage, sich leicht an mein Niveau anzupassen. Darüber hinaus ist Susanne sehr gut organisiert. Sie stellt mir vor jedem Kurs einen detaillierten Unterrichtsplan zur Verfügung und verfolgt meine Fortschritte. Außerdem ist sie flexibel und kann ihren Unterrichtsstil leicht an meine Bedürfnisse anpassen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen und würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen Nachhilfelehrer für Physik sucht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe