user photo
Niklas
2 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Niklas
Ort Leipzig
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Niklas
Ich bin Niklas, ein Nachhilfelehrer, der sich auf das Unterrichten von Mathe spezialisiert hat. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und das Unterrichten, zusammen mit viel Erfahrung und Fachwissen. Ich gebe Nachhilfe, seit ich ein Teenager war, und ich habe einen einzigartigen Ansatz für den Mathematikunterricht entwickelt, der sich als sehr effektiv erwiesen hat.

Mein Nachhilfestil basier...
Ich bin Niklas, ein Nachhilfelehrer, der sich auf das Unterrichten von Mathe spezialisiert hat. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und das Unterrichten, zusammen mit viel Erfahrung und Fachwissen. Ich gebe Nachhilfe, seit ich ein Teenager war, und ich habe einen einzigartigen Ansatz für den Mathematikunterricht entwickelt, der sich als sehr effektiv erwiesen hat.

Mein Nachhilfestil basiert auf drei Grundprinzipien: Problemlösung, Wissensaufbau und individueller Unterricht. Ich bin der Meinung, dass man Mathematik am besten lernt, wenn man zunächst die zugrunde liegenden Konzepte versteht und dann Probleme löst, indem man diese Konzepte auf reale Situationen anwendet. Zu diesem Zweck bemühe ich mich, den Schülern die Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um Mathematik zu verstehen und in ihrem Leben anzuwenden.

Neben dem Aufbau von Wissen lege ich großen Wert auf das Lösen von Problemen. Ich ermutige die Schüler, Probleme selbst zu lösen und Fragen zu stellen, wenn sie Hilfe brauchen. Außerdem biete ich individuellen Unterricht an, der auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes einzelnen Schülers zugeschnitten ist. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Ansatz den Schülern hilft, die Konzepte zu verstehen und sie auf ihr eigenes Leben anzuwenden.

Außerdem halte ich es für wichtig, eine positive und ermutigende Lernumgebung zu schaffen. Ich bemühe mich, meinen Unterricht interaktiv, ansprechend und unterhaltsam zu gestalten. Außerdem lege ich großen Wert auf harte Arbeit und Engagement und versuche, meinen Schülern ein Gefühl des Selbstvertrauens zu vermitteln.

Meine Mathenachhilfe hat vielen Schülern geholfen, mathematische Konzepte zu verstehen und auf ihr Leben anzuwenden. Ich bin stolz auf meine Arbeit und den Einfluss, den ich auf das Leben meiner SchülerInnen habe. Ich glaube, dass meine Leidenschaft für Mathematik und das Unterrichten zusammen mit meiner einzigartigen Herangehensweise an die Nachhilfe mich zu einem effektiven Mathenachhilfelehrer machen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Niklas
M
L
Mehdi und 1 weitere Personen empfehlen Niklas
M
Mehdi
Ich habe vor kurzem angefangen, Matheunterricht bei Niklas, meinem Tutor, zu nehmen, und ich bin so froh, dass ich es getan habe. Der Preis ist sehr günstig und er hat mir sehr geholfen. Er ist geduldig und verständnisvoll und nimmt sich die Zeit, die Dinge so zu erklären, dass ich sie verstehen kann. Außerdem kennt er sich sehr gut mit dem Thema aus und kann mir alle Fragen beantworten. Niklas hat einen tollen Ansatz für den Unterricht. Er beginnt mit den Grundlagen und baut dann darauf auf, um sicherzustellen, dass ich den Stoff verstehe, bevor er zu komplexeren Konzepten übergeht. Außerdem stellt er hilfreiche Lernhilfen und Übungstests zur Verfügung, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Er behält auch meine Noten im Auge und gibt mir hilfreiches Feedback zu meiner Arbeit. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung mit Niklas sehr zufrieden. Er ist ein hervorragender Lehrer und passt sehr gut zu mir. Der Preis ist sehr vernünftig und ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen. E
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Lars
Ich habe in den letzten sieben Kursen Mathenachhilfe bei Niklas genommen und ich muss sagen, dass sich meine mathematischen Fähigkeiten sprunghaft verbessert haben. Er ist ein ausgezeichneter Lehrer und hat ein Händchen dafür, seinen Schülern zu helfen, den Unterricht besser zu verstehen. Was Niklas zu einem großartigen Nachhilfelehrer macht, ist seine Fähigkeit, sich an das Niveau des Schülers anzupassen. Er schätzt die Fähigkeiten und das Verständnis des Schülers schnell ein und passt dann seinen Unterrichtsstil entsprechend an. Außerdem ist er sehr geduldig und verständnisvoll mit seinen Schülern und drängt sie nie, schneller voranzukommen, als sie es verkraften können. Insgesamt würde ich Niklas als Nachhilfelehrer für Mathematik sehr empfehlen. Er ist sehr sachkundig, professionell und passt sich dem Niveau des Schülers sehr gut an. Ich hatte eine wunderbare Erfahrung beim Lernen von Mathematik mit ihm, und ich bin sicher, dass jeder, der mit ihm arbeiten möchte, die gleiche p
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe