user photo
Max
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Max
Ort Freiburg
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Verbessere deine Klavierkenntnisse mit einem hochqualifizierten Privatlehrer

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Pianist mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung kann ich dir helfen, dein Klavierspiel auf ein höheres Niveau zu bringen. Jede Lektion wird individuell auf deine Bedürfnisse und deine Erfahrung abgestimmt, um sicherzustellen, dass du jedes Mal Fortschritte machst. Der Preis für eine Klavierstunde beträgt 20€ pro Stunde und die erste Lektion ist komplett kostenlos. Ich bin davon überzeugt, dass du von meinem Unterricht profitieren wirst und dass ich dir helfen kann, deine Ziele als Pianist zu erreichen. Egal, ob du Anfänger bist oder schon etwas Erfahrung hast, ich werde dir helfen, dein Klavierspiel zu verbessern und dich auf den richtigen Weg zu bringen. Ich biete auch Nachhilfeunterricht für Schüler an, um ihre Fähigkeiten und ihr Verständnis für Musik zu stärken. Wenn du Interesse an hochqualifiziertem Privatunterricht für Klavierspielen oder Nachhilfeunterricht hast, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin ein erfahrener, aufmerksamer und engagierter Lehrer, der immer bestrebt ist, seinen Schülern das Beste zu bieten. Lass mich dir helfen, dich zu einem beeindruckenden Pianisten zu entwickeln.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Max ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe