user photo
Monika
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Freiburg
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privater Klavierunterricht für alle Alters- und Leistungsstufen mit einer erfahrenen Privatlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Lisa und ich biete dir Privatunterricht für Klavier an. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Musikbranche und der Leidenschaft für das Klavierspiel, habe ich mich dazu entschlossen, meine Kenntnisse und Fähigkeiten an Interessierte weiterzugeben. Mein Unterrichtsangebot richtet sich an alle Alters- und Leistungsstufen, von Anfängerinnen und Anfängern bis hin zu Fortgeschrittenen. Neben dem Erwerb der technischen Fähigkeiten biete ich auch ein breites Repertoire an Musikstücken an, um die Freude am Klavierspielen zu fördern. Mein Privatunterricht findet bei mir zu Hause statt und kostet 20 € pro Stunde. Die erste Lektion ist kostenlos, um dir die Möglichkeit zu geben, mich und meine Methodik kennenzulernen. Ich bin davon überzeugt, dass mit der richtigen Einstellung und dem passenden Unterrichtserlebnis jeder das Klavierspielen erlernen kann. Als Frau und erfahrene Privatlehrerin bin ich mich bewusst, dass jeder Schüler anders ist und seine eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten hat. Aus diesem Grund passe ich jede Lektion an die Bedürfnisse und das Tempo des Schülers an und sorge dafür, dass der Lernprozess individuell und angenehm gestaltet wird.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Monika ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe