user photo
Begonia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Freiburg
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lerne das Klavierspielen von Grund auf mit einer erfahrenen Privatlehrerin.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht zum Preis von 20 €/Stunde an und führe dich Schritt für Schritt in die Welt des Klavierspielens ein. Gemeinsam mit mir lernst du die Grundlagen der Musiktheorie, Notenlesen und rhythmischen Zählweisen. Wir werden gemeinsam an deinem persönlichen Repertoire arbeiten und du lernen die Stücke, die dir am meisten Spaß machen. Zusätzlich biete ich auch Nachhilfeunterricht an, um Schülerinnen und Schülern mit Schwierigkeiten beim Notenlesen oder Musiktheorie zu helfen. Ich arbeite dabei eng mit den Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern zusammen, um den bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen. Als Frau habe ich ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche meiner Schülerinnen und Schüler und kann individuell auf jeden einzelnen eingehen. Die erste Lektion bei mir ist zudem kostenlos, um eine unverbindliche Probestunde zu ermöglichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Begonia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe