user photo
Alfred
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Freiburg
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Entdecke dein musikalisches Potenzial mit privatem Klavierunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für Klavier und Nachhilfe für Schüler an. Ich verfüge über mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten und habe mich auf den Bereich der Klaviermusik spezialisiert. Mein Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters und ich biete eine erste Lektion kostenlos an, um meinem potenziellen Schüler die Gelegenheit zu geben, meinen Unterrichtsstil und meine Persönlichkeit kennenzulernen. Mein Unterrichtspreis für 60 Minuten beträgt lediglich 20 €, was deutlich unter dem Durchschnittspreis für Privatlehrer liegt. Bei mir lernst du nicht nur, wie du Klavier spielen kannst, sondern du wirst auch mit jedem Schritt immer besser. Ich konzentriere mich auf die Entdeckung deines Potenzials, indem ich jeden Schüler mit einem individuellen Unterrichtsansatz behandle. Ich bin ein freundlicher, patienter und professioneller Mann und ich bin immer bereit, meinen Unterricht an die Bedürfnisse meines Schülers anzupassen. Meine Schüler fühlen sich wohl, während sie mit mir lernen, weil ich in der Lage bin, ihnen mit jeder Herausforderung zu helfen. Ich bin ein engagierter Lehrer und ich werde alles tun, um dich bei deinem Klavierunterricht zum Erfolg zu führen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alfred ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe