user photo
Xhuliana
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Jura Studentin gibt Nachhilfe für 1.-5. Semester, 3 Jahre Lehrerfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Du bist Jurastudent im 1. bis 5. Semester und benötigst Unterstützung bei deinen Studieninhalten? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Xhuliana und ich biete Privatunterricht in Jura für Universitätsstudenten an. Mit einem Stundensatz von 25 € biete ich qualitativ hochwertigen Nachhilfeunterricht an, der speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Als erfahrene Jura-Studentin habe ich bereits drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und kann dir dabei helfen, dich in verschiedenen Rechtsgebieten zu verbessern. Egal, ob du Schwierigkeiten beim Verständnis von Gesetzen, der Anwendung von Fallbeispielen oder dem Schreiben juristischer Texte hast - ich stehe dir gerne zur Seite. Mein Unterricht ist interaktiv und zielt darauf ab, dir die komplexen Themen auf verständliche Weise zu vermitteln. Dabei gehe ich individuell auf deine Fragen und Schwierigkeiten ein und sorge dafür, dass du den Stoff wirklich verstehst. Der Unterricht findet bei dir zu Hause oder an einem anderen vereinbarten Ort statt. So kannst du in gewohnter Umgebung lernen und dich besser konzentrieren. Flexibilität ist mir wichtig, daher bin ich auch bereit, den Unterricht an deine Terminwünsche anzupassen. Ob du dich gezielt auf Prüfungen vorbereiten möchtest oder allgemeine Unterstützung beim Jura-Studium benötigst - ich stehe dir zur Verfügung! Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen und dich erfolgreich durch dein Studium begleiten. Wenn du Interesse an qualifiziertem Privatunterricht hast, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir bei deinen juristischen Herausforderungen zu helfen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Xhuliana ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe