user photo
Luisa
6 Bewertungen
29/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
29/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wiesbaden
Unterrichtet Grundschule
6 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Luisa: Bewertungen der Schüler:innen von Luisa:
Luisa ist eine hervorragende private Grundschulnachhilfelehrerin.
Luisa ist eine hervorragende private Grundschulnachhilfelehrerin.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
29 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe fur Grundschuler an. Dn Fokus legen ich vor allem auf rechtshreibung und lesen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfe für Grundschüler an! Hallo, mein Name ist Luisa und ich biete professionellen Privatunterricht für Grundschüler an. Als erfahrene Nachhilfelehrerin habe ich mich darauf spezialisiert, Kindern in den Bereichen Rechtschreibung und Lesen zu helfen. Als Lehrerin ist es mir wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Lernziele jedes Schülers zu verstehen. Meine Unterrichtsmethoden basieren daher auf einer persönlichen und anpassungsfähigen Herangehensweise, um sicherzustellen, dass jeder Schüler sein volles Potenzial entfalten kann. Ich lege großen Wert darauf, eine vertrauensvolle und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, in der sich die Schüler wohl und motiviert fühlen. Meine Nachhilfestunden sind speziell darauf ausgerichtet, die Rechtschreib- und Lesefähigkeiten der Schüler zu verbessern. Durch gezielte Übungen und Übungsmaterialien arbeite ich mit den Schülern an der Verbesserung ihrer Rechtschreibung, dem Leseverständnis und der Steigerung ihrer Lesegeschwindigkeit. Dabei verwende ich verschiedene Methoden und Techniken, um den Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten.
6 Bewertungen der Schüler*innen von Luisa
S
H
M
Sabrina und 5 weitere Personen empfehlen Luisa
S
Sabrina
Luisa ist eine hervorragende private Grundschulnachhilfelehrerin.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
H
Hannah
zu teuer
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Montserrat
Luisa hat die Fähigkeit, sich perfekt auf das Niveau meiner Kinder einzustellen. Sie erfasst schnell ihre individuellen Bedürfnisse und entwickelt daraufhin spezifische Unterrichtsmethoden und -materialien. Dadurch kann sie sicherstellen, dass meine Kinder das Beste aus ihrem Unterricht herausholen und ihr volles Potenzial entfalten können.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Luisa ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe