user photo
Alexander Liebsch
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Nachhilfelehrer sucht Grundschulkinder in Bochum, um ihnen beim Lernen zu helfen

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Nachhilfelehrer biete ich in Bochum Privatunterricht für Grundschulkinder an. Mit einer Erfahrung von 6 Jahren im Bereich der Nachhilfeunterrichte, die ich erfolgreich durchführen konnte, bin ich besonders qualifiziert, um bei den Grundschulklassen zu helfen. Ich biete Nachhilfestunden zum Preis von 17 Euro pro Stunde an, um den Kindern zu helfen, ihre akademischen Leistungen aufzubessern. Ich bin in der Lage, die Lernmethoden individuell an den jeweiligen Schüler anzupassen, um eine maßgeschneiderte Lernumgebung zu schaffen. Ob es darum geht, eine bestimmte Mathematik- oder Grammatik-Regel zu erklären oder die Schüler zu ermutigen, ihre Lesefähigkeiten zu verbessern - ich bin in der Lage, bei jeder Aufgabe zu helfen. Die erste Lektion ist vollkommen kostenlos, damit die Schüler und Eltern eine Möglichkeit haben, zu sehen, wie ich arbeite und ob ich der richtige Nachhilfelehrer für ihr Kind bin. Auf diese Weise können alle eine Entscheidung treffen, die für alle zufriedenstellend ist. In den Klassen für die Primarschule kann ich eine Menge von Fähigkeiten vermitteln, die den Schülern helfen, in der Schule erfolgreich zu sein. Dazu gehören beispielsweise bessere Studiengewohnheiten, Zeitmanagement oder die Fähigkeit, Informationen effektiv zu behalten und wiederzugeben. Als Mann verfüge ich über ein abgerundetes Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen der Schüler und bin in der Lage, die notwendige Unterstützung zu bieten, um ihnen beim Lernen zu helfen. Insgesamt ist Nachhilfeunterricht für Grundschulkinder von unschätzbarem Wert, um das Lernen zu vertiefen und ihre akademischen Leistungen zu verbessern. Wenn Sie in Bochum wohnen und auf der Suche nach einem qualifizierten und erfahrenen Nachhilfelehrer sind, der die richtigen Fähigkeiten hat, um Ihrem Kind beim Lernen zu helfen, dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alexander Liebsch ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe