Daniel
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Daniel
25/h
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Geschichtslehrer bietet Nachhilfe für Unter- bis Oberstufe an

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Daniel und ich biete Privatunterricht in Geschichte für Schüler der Unter- bis Oberstufe an. Mit meiner Hilfe sollen Schülerinnen und Schüler ihre Lernziele erreichen und ihre Bildung verbessern. Ich verstehe, dass Schülerinnen und Schüler in der Schule manchmal auf Probleme stoßen können, insbesondere wenn es um Geschichte geht. Diese Fälle zeigen sich oft in schlechten Noten und mangelndem Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Ich möchte ihnen helfen, diese Hürden zu überwinden und wieder Spaß am Lernen zu haben. Als ausgebildeter Geschichtslehrer biete ich Unterricht, der auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler zugeschnitten ist. Aufgrund meiner vierjährigen Erfahrung als Privatlehrer bin ich in der Lage, die Materialien und Lernmethoden den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Schülers anzupassen, um ein effektives Lernen zu ermöglichen. Darüber hinaus verstehe ich, dass der Unterricht nicht für jeden erschwinglich sein kann. Deshalb biete ich eine erste Lektion kostenlos an, damit sich die Schülerinnen und Schüler ein Bild von meinem Unterricht machen und entscheiden können, ob er das Richtige für sie ist. Geschichtsunterricht ist in der Schule oft sehr umfangreich und komplex. Mit meinem Privatunterricht kann ich die Schülerinnen und Schüler auf die Fülle des Materials vorbereiten und sie auf ihre Prüfungen vorbereiten. Ich unterstütze sie dabei, eine solide theoretische Grundlage zu schaffen, damit sie eine solide Basis für ihr Wissen haben und ihr Wissen durch interaktive Diskussionen erweitern können. Der Unterricht wird von mir in entspannter Atmosphäre durchgeführt und unabhängig davon, ob die Schülerinnen und Schüler Schwierigkeiten haben oder einfach ihr Wissen verbessern möchten. Die Themenauswahl erfolgt nach Anspruch der Schülerinnen und Schüler und unter Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse und Vorlieben. Der Preis für eine Unterrichtszeit von 60 Minuten beträgt 25 Euro. Ich biete auch intensives Nachhilfetraining an, um den Schülerinnen und Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen und ihre Noten zu verbessern. Geschichte kann ein faszinierendes Fach sein und ich glaube, dass ich meinen Schülerinnen und Schülern helfen kann, das Beste aus ihrem Potenzial herauszuholen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Daniel ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe