user photo
Klaus
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privatunterricht für Geige: Lerne mit einem dynamischen und erfahrenen Lehrer, der dich zum Erfolg führen wird!

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener und dynamischer Lehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im privaten Geigenunterricht weiß ich, wie wichtig individuelle Betreuung beim Lernen ist. Deshalb gestalte ich meinen Unterricht stets auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten meiner Schüler abgestimmt. Meine Preisliste ist fair und transparent – eine Stunde Privatunterricht kostet lediglich 25 €. Die erste Lektion ist sogar kostenlos! So hast du die Möglichkeit, mich und meinen Unterrichtsstil kennenzulernen, bevor du dich verpflichtest. Mein Ziel als Privatlehrer ist es, dich zum Erfolg zu führen. Das bedeutet, dass ich dir nicht nur beibringe, wie man Geige spielt, sondern auch darauf achte, dass du Spaß dabei hast und motiviert bleibst. Ich passe meine Methoden und Materialien stets an deine Bedürfnisse und Fortschritte an und unterstütze dich aktiv dabei, deine Ziele zu erreichen. Durch meine langjährige Erfahrung als Lehrer und Geigenvirtuose verfüge ich über das nötige Wissen und Können, um Schülerinnen und Schüler bei allen Fragen und Problemen zu unterstützen. Als Mann mit Leidenschaft für Musik und Pädagogik weiß ich, wie wichtig eine gute musikalische Ausbildung ist. Meine Schülerinnen und Schüler haben sich dank meines Unterrichts zu ausgezeichneten Geigenspielern entwickelt und konnten sogar an Musikwettbewerben teilnehmen. Wenn du Geige spielen lernen oder deinen Fähigkeiten verbessern möchtest, kontaktiere mich gerne! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, deine musikalischen Ziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Klaus ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe