user photo
Hans
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privatunterricht Geige: Garantiere deinen Erfolg in der Musik und in der Kunst des Geigenspiels!

Anzeigenbeschreibung
Ich biete dir Privatunterricht für Geige an, mit dem Ziel, dein Wissen zu vertiefen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Als erfahrener Privatlehrer biete ich dir mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Geige und Musik an. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zum Erfolg in der Musik zu unterstützen und dir dabei zu helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern. Mein Unterricht ist für jeden geeignet, der Geige spielen lernen oder seine Fähigkeiten verbessern möchte - unabhängig vom Alter und Niveau. Mein Unterrichtsgebühren betragen 20 € pro Stunde, aber ich eröffne dir die Möglichkeit, deine erste Lektion kostenlos zu genießen - damit du dir ein Bild davon machen kannst, wie es ist mit mir zu lernen. Ich habe einen erfolgreichen Ansatz entwickelt, der auf deine Bedürfnisse und individuellen Fähigkeiten abgestimmt ist. Dieser Ansatz ermöglicht es dir, schnell Fortschritte zu erzielen und auf die nächste Stufe zu gelangen - unabhängig davon, wo du gerade stehst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe