user photo
Wolfgang
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privatlehrer für Geige: Entwickle deine Leidenschaft für die Musik und das Geigenspiel mit dynamischem Unterricht!

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Privatlehrer für Geige biete ich dir die Gelegenheit, deine musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln und deine Leidenschaft für die Musik und das Geigenspiel zu entfachen. Ich bin ein Mann mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen in verschiedenen Musikstilen und technischen Fähigkeiten. Ich biete Privatunterricht für Geige zu einem erschwinglichen Preis von 25 €/Std. an und das erste Lektion ist kostenlos. Durch meine breite Erfahrung kann ich den Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse, Fähigkeiten und Wünsche jedes Schülers abstimmen. Mein Ziel ist es, den Unterricht so dynamisch wie möglich zu gestalten, um den Schülern das Interesse und die Begeisterung für das Lernen und Üben zu vermitteln. Meine Methoden umfassen das Spielen von verschiedenen Musikstilen, die Verbesserung der technischen Fähigkeiten, das Erlernen der Musiktheorie und das Verständnis des musikalischen Kontexts.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Wolfgang ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe