user photo
Lucia
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Krefeld
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch

Anzeigenbeschreibung
Hey du! Bist du auf der Suche nach professionellem Nachhilfeunterricht in Französisch? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete Privatunterricht in Französisch an und kann stolz sagen, dass ich bereits über 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch habe. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch, interaktiv und individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten. Egal, ob du Anfänger bist und die Grundlagen der französischen Sprache erlernen möchtest, oder ob du bereits fortgeschritten bist und deine Kenntnisse vertiefen möchtest - ich bin für dich da und unterstütze dich auf deinem Weg zum Erfolg. Mein Stundensatz beträgt 25 € und ich bin flexibel in Bezug auf die Unterrichtszeiten. Der Unterricht kann bei mir zu Hause oder bei dir stattfinden, ganz wie es für dich am besten passt. Als Frau ist es mir wichtig, eine angenehme und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, in der du dich wohl fühlst und dein volles Potenzial entfalten kannst. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder die französische Sprache erlernen kann, und ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen. Also, wenn du bereit bist, dein Französisch auf das nächste Level zu bringen, dann melde dich bei mir und lass uns gemeinsam loslegen! Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich auf deiner Reise zum Französischexperten zu begleiten. Bis bald!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Lucia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe