user photo
Camille
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Sprich Französisch wie ein Muttersprachler mit Nachhilfeunterricht mit einer muttersprachlichen Französischlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht zu fairen Preisen an und habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen. Ich bin eine muttersprachliche Französischlehrerin und biete Französischunterricht für Universitätsstudenten an. Egal ob du eine schwierige Klausur vor dich hast oder dein Sprachniveau verbessern möchtest, ich kann dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Als Nachhilfelehrerin bringe ich den Unterricht auf eine persönliche Ebene, um sicherzustellen, dass meine Schülerinnen und Schüler den Unterrichtsstoff verstehen und anwenden können. Unsere erste Lektion ist kostenlos, damit du meine Lehrmethoden und Herangehensweise an den Unterricht kennenlernen und herausfinden kannst, wie ich dir am besten helfen kann. Ich biete eine breite Palette von Unterrichtsinhalten an, darunter Grammatik, Aussprache, Wortschatz und Konversation. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, fließend Französisch sprechen zu können. Mein Nachhilfeunterricht kostet 20 €/Std und findet in der Regel auf persönlicher Ebene statt, entweder bei dir zu Hause oder über eine Videokonferenzplattform. Ich arbeite flexibel, um einen Stundenplan zu finden, der zu deinem Zeitplan passt.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Camille ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe