user photo
Adrien
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Muttersprachlicher Französischlehrer: Verbessere deine Aussprache und Kenntnisse der französischen Sprache

Anzeigenbeschreibung
Als muttersprachlicher Französischlehrer biete ich professionellen Unterricht für Menschen jeden Alters an, die ihre Kenntnisse der französischen Sprache verbessern möchten. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Fremdsprache und möchte dir helfen, deine Aussprache und Grammatik zu perfektionieren. Meine Unterrichtseinheiten sind individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, um dir das bestmögliche Lernergebnis zu garantieren. Ich biete ein breites Spektrum an Unterrichtserfahrung für alle Niveaus der französischen Sprache, einschließlich Nachhilfe für Schüler und Studenten. Meine Klassen für Universitätsstudenten sind speziell auf den Lehrplan für Französischstudien zugeschnitten und werden dir helfen, deine Fähigkeiten auf das nächste Niveau zu bringen. Über meinen Unterricht hinaus biete ich eine entspannte Atmosphäre, in der du deine Sprachkenntnisse in einer angenehmen Umgebung verbessern kannst. Ich bin bestrebt, dir das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die du benötigst, um Französisch mühelos zu sprechen. Mein Unterricht ist für alle geeignet, die ihre Aussprache, Grammatik und Schreibfähigkeiten verbessern möchten. Ich nutze moderne Methoden, um deinen Lernprozess zu maximieren, einschließlich interaktiver Übungen und Online-Unterrichtsmaterialien. Der Preis für eine Stunde meines Unterrichts beträgt 25 €/Std. und die erste Unterrichtsstunde ist kostenlos. Ich bin flexibel, was die Planung der Unterrichtsstunden angeht, sodass du deinen Unterricht um deine beruflichen oder persönlichen Verpflichtungen herum planen kannst. ç
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Adrien ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe