user photo
Berenice
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Deutsch für Ukrainer in Leipzig oder auch online

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Berenice und ich biete Privatunterricht für Ukrainer an, die Deutsch lernen möchten. Egal ob du Anfänger bist oder bereits Vorkenntnisse hast, ich stehe dir gerne zur Seite und unterstütze dich auf deinem Weg zum Erfolg. Als erfahrene Deutschlehrerin verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse in der deutschen Sprache und habe bereits zahlreichen Schülern geholfen, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Mein Unterricht richtet sich speziell an Ukrainer, da ich selbst ukrainische Wurzeln habe und die Herausforderungen und Besonderheiten beim Erlernen der deutschen Sprache aus eigener Erfahrung kenne. Der Unterricht findet entweder bei mir in Leipzig oder online über eine Videokonferenzplattform statt. So kannst du bequem von zu Hause aus lernen und flexibel deine Unterrichtszeiten wählen. Gerade in der aktuellen Situation, in der persönliche Treffen eingeschränkt sind, bietet der Online-Unterricht eine ideale Möglichkeit, um effektiv Deutsch zu lernen. Mein Unterricht ist individuell auf deine Bedürfnisse und Vorkenntnisse abgestimmt. Egal ob du die Grundlagen der deutschen Grammatik lernen möchtest, deine Konversationsfähigkeiten verbessern möchtest oder dich auf eine Prüfung vorbereitest – ich passe den Unterricht an deine Ziele an. Dabei arbeite ich mit abwechslungsreichen Materialien und Übungen, um den Lernprozess interessant und motivierend zu gestalten. Der Preis für eine Unterrichtsstunde beträgt 25 €. Die erste Lektion ist kostenlos, damit du mich und meine Unterrichtsmethoden kennenlernen kannst. So kannst du in Ruhe entscheiden, ob der Unterricht für dich geeignet ist. Wenn du Interesse hast, Deutsch zu lernen oder deine Deutschkenntnisse zu verbessern, dann kontaktiere mich gerne. Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen und du wirst schon bald sicher und selbstbewusst Deutsch sprechen können.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Berenice ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe