user photo
Joscha
2 Bewertungen
31/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
31/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Joscha: Bewertungen der Schüler:innen von Joscha:
Joscha ist ein hervorragender Deutschlehrer für ukrainische Schüler. Meine Kinder haben bereits 20 Unterrichtsstunden bei ihm gehabt und sind sehr zufrieden. Joscha stellt sich auf das individuelle N...
Joscha ist ein hervorragender Deutschlehrer für ukrainische Schüler. Meine Kinder haben bereits 20 Unterrichtsstunden b...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
31 €/h
Profil teilen

Deutsch als Fremdsprache für Ukrainer in Hamburg, Lehrkraft mit Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Suchst du nach qualifiziertem Deutschunterricht für Ukrainer in Hamburg? Dann bist du hier genau richtig! Ich bin [dein Name], Muttersprachler und erfahrener Deutschlehrer, der sich darauf spezialisiert hat, Ukrainern beim Erlernen der deutschen Sprache zu helfen. Mein Unterricht ist maßgeschneidert und richtet sich nach deinen individuellen Lernbedürfnissen. Mit über 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache verstehe ich die besonderen Herausforderungen, die Ukrainer beim Deutschlernen haben. Ich bin mit den Unterschieden zwischen den beiden Sprachen, insbesondere in Bezug auf Grammatik und Aussprache, bestens vertraut und kann dir dabei helfen, diese Hürden zu überwinden und deine Deutschkenntnisse erfolgreich zu erweitern. Ich lege großen Wert auf Konversation, Grammatik und Wortschatzaufbau. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und abwechslungsreich, und ich verwende eine Vielzahl von Methoden und Materialien, um den Unterricht interessant und unterhaltsam zu gestalten. Mit gezielten Übungen, Rollenspielen und Gesprächen wirst du schnell Fortschritte machen und das Gelernte aktiv anwenden können. Ein weiterer Vorteil meines Unterrichts ist die Flexibilität. Du kannst deinen Unterricht nach deinem eigenen Zeitplan planen und den Ort deiner Wahl in Hamburg auswählen, sei es bei dir zu Hause, in einem Café oder an einem anderen für dich bequemen Ort. Um dir die Gelegenheit zu geben, meinen Unterrichtsstil kennenzulernen und festzustellen, ob er deinen Anforderungen entspricht, biete ich dir die erste Unterrichtsstunde kostenlos an. Auf diese Weise kannst du meine Erfahrung und mein Engagement erleben, bevor du eine Entscheidung triffst. Der Preis für meinen Privatunterricht beträgt 31 Euro pro Stunde. Dieser Preis spiegelt meine umfassende Erfahrung und mein Wissen wider, das ich gerne mit dir teilen möchte, um dir bei der Verbesserung deiner Deutschkenntnisse zu helfen. Zögere nicht länger und kontaktiere mich, um deine erste kostenlose Unterrichtsstunde zu vereinbaren. Gemeinsam können wir deine Ziele erreichen und dich auf deinem Sprachlernweg unterstützen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir zu helfen, Deutsch als Fremdsprache effektiv zu erlernen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Joscha
H
T
Hendrik und 1 weitere Personen empfehlen Joscha
H
Hendrik
Joscha ist ein hervorragender Deutschlehrer für ukrainische Schüler. Meine Kinder haben bereits 20 Unterrichtsstunden bei ihm gehabt und sind sehr zufrieden. Joscha stellt sich auf das individuelle Niveau meiner Kinder ein und gestaltet den Unterricht entsprechend. Er vermittelt die Inhalte auf klare und verständliche Weise, sodass meine Kinder schnell Fortschritte machen. Außerdem ist er geduldig und motiviert sie, ihr Bestes zu geben. Joscha schafft es, ein angenehmes Lernumfeld zu schaffen, in dem sich meine Kinder wohlfühlen und gerne lernen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn als Privatlehrer für meine Kinder gefunden habe und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
T
Thomas
Joscha ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Deutsch. Sein Unterrichtsstil ist effektiv und leicht verständlich, besonders für ukrainische Schüler. Er hat eine angenehme und geduldige Art, die es mir ermöglicht, mich wohl und motiviert zu fühlen, während ich die deutsche Sprache lerne. Der Preis für seine Dienstleistungen ist sehr günstig, was ein weiterer großer Vorteil ist. Es ist schwer, einen Lehrer mit solch hoher Qualität zu finden, der gleichzeitig erschwinglich ist. Joscha passt sehr gut zu mir und meinen Bedürfnissen als ukrainischer Schüler. Er nimmt sich immer die Zeit, sicherzustellen, dass ich den Unterrichtsstoff richtig verstehe und beantwortet geduldig all meine Fragen. Ich empfehle Joscha zu 100%. Mit seiner Hilfe habe ich meine Deutschkenntnisse erheblich verbessert und fühle mich viel selbstbewusster beim Sprechen und Schreiben. Er ist ein professioneller und engagierter Lehrer, der wirklich daran interessiert ist, seinen Schülern zu helfen. Wenn Sie auf der
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Joscha ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe