user photo
Robert
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Dresden
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

Privat - Unterricht in Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Robert und ich biete Privatunterricht in Deutsch als Fremdsprache an. Ich bin ein erfahrener Deutschlehrer mit Schwerpunkt auf Unterricht für Ukrainer. Wenn du deine Deutschkenntnisse verbessern möchtest, bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Mit einem Stundenpreis von 25 € biete ich bezahlbaren Unterricht für Einzelpersonen an. Der Unterricht findet bei dir zu Hause statt, so dass du dich in deiner vertrauten Umgebung wohlfühlst und optimal lernen kannst. Die Lektionen werden individuell auf deine Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten. Wir werden uns auf den vier Hauptbereichen des Deutschlernens konzentrieren: Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen. Mein Unterrichtsstil ist locker, entspannt und interaktiv. Wir werden viele Übungen machen, um das Gelernte zu festigen und deine Fähigkeiten zu verbessern. Da ich selbst Deutsch als Fremdsprache gelernt habe, verstehe ich die Herausforderungen, vor denen du stehst, und kann dir helfen, diese zu bewältigen. Wenn du Probleme in der Schule hast und Nachhilfe in Deutsch benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich kann dir dabei helfen, den Stoff besser zu verstehen, deine Hausaufgaben zu erledigen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Mein Ziel ist es, dir das Vertrauen und die Fähigkeiten zu geben, um in Deutsch erfolgreich zu sein.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Robert ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe