user photo
Florian
3 Bewertungen
28/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
28/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Freiburg
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Florian: Bewertungen der Schüler:innen von Florian:
danke
danke
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
28 €/h
Profil teilen

Mit mir kannst du dein Deutsch schnell verbessern. Ich kann dich auch auf deine Prüfungen vorbereiten.

Anzeigenbeschreibung
Mit mir kannst du dein Deutsch schnell verbessern! Du möchtest Deutsch als Fremdsprache lernen oder deine Deutschkenntnisse verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete Privatunterricht in Deutsch als Fremdsprache an und helfe dir dabei, deine Sprachkenntnisse effektiv und schnell zu verbessern. Egal, ob du Anfänger bist oder schon fortgeschrittenes Niveau hast, ich passe meinen Unterricht individuell an deine Bedürfnisse an. Mit meinen fundierten Kenntnissen in der deutschen Sprache, meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer und meiner geduldigen Art, unterstütze ich dich dabei, dein Deutsch auf das nächste Level zu bringen.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Florian
H
J
M
Hans-Joachim und 2 weitere Personen empfehlen Florian
H
Hans-Joachim
danke
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Jacobus
super
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Michael
Florian ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Florian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe