user photo
Maria Heilig
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Möchtest du Chinesisch sprechen und verstehen lernen? Buche jetzt meine individuelle Nachhilfe in Essen.

Anzeigenbeschreibung
Möchtest du Chinesisch sprechen und verstehen lernen? Dann bist du bei mir genau richtig! Als erfahrener Privatlehrer biete ich dir individuellen Nachhilfeunterricht in Chinesisch an. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich unterstütze dich gerne dabei, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Mit fünf Jahren Erfahrung im Bereich Privatunterricht kann ich auf eine erfolgreiche Unterrichtsgeschichte zurückblicken. Mein Ziel ist es, den Unterricht so zu gestalten, dass er auf deine persönlichen Bedürfnisse und Lernziele abgestimmt ist. Dabei lege ich Wert auf eine entspannte und freundliche Atmosphäre, in der du dich wohl fühlst. Wenn du dich für meine Privatstunden entscheidest, profitierst du nicht nur von einer individuellen Betreuung, sondern auch von einem fairen Preis. Meine Stundenrate beträgt nur 17 Euro. Als besonderes Angebot biete ich die erste Lektion kostenlos an, damit du dir ein Bild von meinem Unterricht machen kannst. Auch eine flexible Terminplanung ist für mich kein Problem. So kann der Unterricht je nach deinen Bedürfnissen einmal pro Woche oder in einem intensiveren Rhythmus stattfinden. Ich richte mich in erster Linie an Erwachsene, die Chinesisch lernen möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du die Sprache aus beruflichen Gründen lernst oder einfach nur aus Neugierde. Auch wenn du Probleme in bestimmten Bereichen hast oder gezielt dein Hör- und Leseverstehen trainieren möchtest, stehe ich dir gerne zur Seite. Kurz gesagt: Wenn du Chinesisch lernen möchtest und auf der Suche nach einem erfahrenen, freundlichen und flexiblen Lehrer bist, dann kontaktiere mich jetzt. Gemeinsam bringen wir deine Sprachkenntnisse auf das nächste Level! Privatunterricht in Chinesisch, Essen. Vereinbare jetzt deine erste kostenlose Lektion!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Maria Heilig ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe